Angeltreff Leverkusen II

Angelverabredungen

Moderator: Thomas Kalweit

Eisangler

Angeltreff Leverkusen II

Beitrag von Eisangler » 22 Jan 2006 18:35

Vielleich lass ich mich ja auch noch dafür begeistern, man will ja nicht dumm sterben... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Die heimische Wupper soll ja ne prima Fliegenstrecke sein, aber ich warne vor: ich bin ein absolutes Greenhorn, was die Fliegenfischerei angeht, also Geduld!!!

Übrigens gibt´s da in Monheim auch ein paar nette Cafe´s in unmittelbarer Nähe zum Wasser, also ideal zum Aufwärmen und Diskutieren!!!

Wenn´s um Tageskarten/Erlaubnisscheine für den Rhein geht, wendet Euch an mich, ich komme sowieso täglich bei meinem Gerätehändler vorbei, wenn ihr mir ne Kopie Eures Erlaubnisscheins und 5 € zusendet, kümmere ich mich drum !!!

Gruß
OLE

Optimist
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 902
Registriert: 28 Aug 2005 03:01
Wohnort: Kerpen - Horrem

Angeltreff Leverkusen II

Beitrag von Optimist » 23 Jan 2006 02:15

Darf ich mich auch dazu einladen ?

Kann Euch nicht versprechen, keinen Fisch zu fangen. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Da wir voriges Jahr wenig gefangen haben, dürfte noch genug Fisch da sein.

Wird mich freuen, weitere Gleichgesinnte zu treffen.

Chinook: meinst Du, dass man im Rhein auch mit der Fliegenrute zum Erfolg kommt ?
In jedem Fall würde ich mich freuen, wenn Du mir (uns) zeigst, wie man damit umgeht. In dem Fall würde ich die Fliegenrute auch mitnehmen, weil ich anfangen muss, damit zu trainieren.

Werner ist auch nicht all zu weit entfernt. Wie sieht es bei ihm mit dem Karneval feiern aus ?

Spinn- und Fliegenfischer zusammen, das wäre doch was. [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]

Eisangler

Angeltreff Leverkusen II

Beitrag von Eisangler » 23 Jan 2006 02:42

Fein!!! Je mehr, desto mehr fun!!! Hoffentlich reichen die Buhnen aus, sonst bring ich meine aufblasbare Buhne mit... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Ich denke, Monheim bietet ja genug Platz für uns!!!
OLE

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7802
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Angeltreff Leverkusen II

Beitrag von Thomas Kalweit » 23 Jan 2006 10:57

Hört sich doch alles sehr gut an! Dann rufe ich hiermit das offizielle "Forums-Karnevalsangeln 2006" ins Leben. Rote Nasen sind aber Plicht [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] !

Am besten mache ich zur Planung einen neuen Thread auf...
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
tincatinca92
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 4
Registriert: 05 Okt 2007 15:56
Wohnort: NRW, Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Angeltreff Leverkusen II

Beitrag von tincatinca92 » 05 Okt 2007 16:59

Hallo hat wer lust mit mir mal an einem Wochende am Rhein spinnen zu gehen auf Zander???
Wenn du Angelst, verändert sich nicht das Angeln, das Angeln verändert dich ! ! ! !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste