Angeltreff Leverkusen II

Angelverabredungen

Moderator: Thomas Kalweit

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7802
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Angeltreff Leverkusen II

Beitrag von Thomas Kalweit » 16 Jan 2006 19:10

Den endlos langen, alten Thread habe ich geschlossen. Jetzt kann es hier losgehen... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] .
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Stefan von Hatten

Angeltreff Leverkusen II

Beitrag von Stefan von Hatten » 16 Jan 2006 21:08

Hi,

geschickt der Probleme entledigt ;-)

Sag mal - hast Du nicht mal Lust, uns zu einem Rheinfischen zu begleiten?

Wäre doch mal was Neues :-)

Petri!

Stefan

Optimist
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 902
Registriert: 28 Aug 2005 03:01
Wohnort: Kerpen - Horrem

Angeltreff Leverkusen II

Beitrag von Optimist » 17 Jan 2006 01:22

Was um Gottes Willen ist mit Harry los? [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]

Sollte er immer noch im Urlaub sein ? [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]

Oder poliert er seine Jerkbeits, so dass er keine Zeit hat, sich zu melden. [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]

Stefan von Hatten

Angeltreff Leverkusen II

Beitrag von Stefan von Hatten » 17 Jan 2006 10:35

Hi Optimist,

wie gefallen Dir die Gewässer?

Harry wird schon wieder auftauchen :-) Mach Dir mal keine Sorgen.

Petri!

Stefan

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7802
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Angeltreff Leverkusen II

Beitrag von Thomas Kalweit » 18 Jan 2006 12:43

@Stefan: Wir könnten ja mal fürs Frühjahr (vor Beginn der Zanderschonzeit am 1. April) ein kleineres Forumstreffen am Rhein (an einem Samstag?) in Angriff nehmen. Man müsste halt nur vor Ort jemanden haben, der die Angelkarte organisiert.
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Harry1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1817
Registriert: 08 Okt 2003 03:01
Wohnort: Bergisch Gladbach

Angeltreff Leverkusen II

Beitrag von Harry1 » 18 Jan 2006 20:52

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Optimist:
<STRONG>Was um Gottes Willen ist mit Harry los? [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]

Sollte er immer noch im Urlaub sein ? [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]

Oder poliert er seine Jerkbeits, so dass er keine Zeit hat, sich zu melden. [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Hallo Optimist,

Harry1 ist immer noch am Ball, ich rüste zur Zeit schwer auf für meine Ziele in 2006.

So alles was ich zum Bootsangeln noch brauche, Downrigger, Bootsrutenhalter, Schleppposen u. E-Motor.

Ab Mitte März geht die Post ab, dann können sich die Fische nicht mehr verstecken. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Ich habe jetzt ab 2006 mehrere Möglichkeiten zum guten Bootsangeln, da stehen die Wochenenden unter einem neuen Horizont.

Wir können uns aber gerne noch am Rhein treffen um die Raubfische zu ärgern, schreib doch einfach mal einen Termin hier rein wann du bzw. ihr Zeit habt, bei mir ist das fürs Angeln kein Problem. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
mfG. Harry1

Optimist
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 902
Registriert: 28 Aug 2005 03:01
Wohnort: Kerpen - Horrem

Angeltreff Leverkusen II

Beitrag von Optimist » 18 Jan 2006 21:51

Mensch Harry, dann sag doch, was Du brauchst, wenn es um Bootsangeln geht: ich hab einiges im Keller und auf meinem Abstellplatz was Boote angeht.

Ich weiss zwar nicht, ob Du auf See möchtest oder nur auf Süsswasser.

Mein Traum war der Küstenbereich, doch der Traum ist zur Zeit geplatzt. Deshalb die Sachen, von denen ich mich leider trennen will ( nach Angaben meiner zweiten Hälfte
[img]images/smiles/icon_mad.gif[/img] [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img] ).

Harry1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1817
Registriert: 08 Okt 2003 03:01
Wohnort: Bergisch Gladbach

Angeltreff Leverkusen II

Beitrag von Harry1 » 18 Jan 2006 22:56

Schade für deinen Traum Optimist, ich bin da etwas Eigen was die Ausrüstung betrifft, ist Süßwasser und muß meinen Ansprüchen genügen..... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] aber Danke fürs Angebot.
mfG. Harry1

Stefan von Hatten

Angeltreff Leverkusen II

Beitrag von Stefan von Hatten » 18 Jan 2006 23:58

Hi Optimist!

Wegen Deiner Bootssachen - mich interessiert der Meeresbereich ;-) Wenn Du Dich also WIRKLICH trennen willst, wäre ich interessiert.

Andererseits würde ich persönlich mich von meiner besseren Hälfte trennen, würde sie erwarten, dass ich mich von meinem Traum trenne ;-) Aber das ist eine andere Geschichte *bg*

Petri!

Stefan

Stefan von Hatten

Angeltreff Leverkusen II

Beitrag von Stefan von Hatten » 19 Jan 2006 02:30

@Thomas

das kann ich erledigen - sollte kein Thema sein. Ich spreche die Woche mal mit dem Rheinkartenverkäufre meines Vertrauens.

Petri!

Stefan

Eisangler

Angeltreff Leverkusen II

Beitrag von Eisangler » 21 Jan 2006 18:05

Zurück von der Nordsee!!!
Der Rheintreff wäre ja ne prima Sache, ich hoffe, wir kommen da wegen eines Termines auf einen gemeinsamen Nenner...

Ganz am Rande würde ich Sonntag, den 26.02.06
vorschlagen, einen Tag vor Rosenmontag...
Mit dem Karnevalsgedöns hab ich eh nix am Hut und die meisten im Rheinland haben dann eh frei... So könnte man dem Trubel etwas aus dem Weg gehen und ein paar ruhige Stunden, als Spinnfischer verkleidet, am Rhein verbringen... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Gruß
OLE

Stefan von Hatten

Angeltreff Leverkusen II

Beitrag von Stefan von Hatten » 21 Jan 2006 18:51

*bg*

Nette Idee! Passt mir gut in die Planung.

Eisangler

Angeltreff Leverkusen II

Beitrag von Eisangler » 21 Jan 2006 23:16

Mal sehen, ob Thomas auch kein Karnevalsnarr ist... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Was ist mit den anderen Rheinanglern???
Vielleicht können wir ja sogar den alten Indianerhäuptling mit der Fliegenrute (Chinook) für ne Rheinsession begeistern, obwohl er in der Karnevalshochburg wohnt... [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Gruß
OLE

Benutzeravatar
Chinook
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2301
Registriert: 10 Mai 2005 03:01

Angeltreff Leverkusen II

Beitrag von Chinook » 22 Jan 2006 00:27

Der LAT bzw. mein Besuch steht ganz oben auf meiner Vorsatz-2006-Liste. Karnevalssonntag ist vermutlich auch OK. Ist noch nicht raus ob ich über Karneval flüchte. Fliegenrute kann ich mitbringen würde allerdings lieber etwas Nachhilfe an meinen noch OVP Ambassadeuren bekommen.

Alles wird sich fügen und Rheinkarte ist vorhanden!

[ 22. Januar 2006: Beitrag editiert von: Chinook ]

Benutzeravatar
Chinook
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2301
Registriert: 10 Mai 2005 03:01

Angeltreff Leverkusen II

Beitrag von Chinook » 22 Jan 2006 17:02

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Spinn- und Fliegenfischer zusammen, das wäre doch was.
Der (!) Beitrag zur Völkerverständigung schlechthin. Aber mal ernst, wenns denn klappt wäre doch ein wenig Wissenstransfer am Rande super und die Bunen wären auch nicht alle besetzt. Also, Optimist, bring deine Fliegenrute ruhig mit. Könnte echt ein toller Tag werden.

Chinni

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast