und der süden (der von D, halt B)

Angelverabredungen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

und der süden (der von D, halt B)

Beitrag von Hartmut » 17 Dez 2005 11:25

Hallo hagen,

wer gackert muss legen!

Grüße

Hartmut

Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

und der süden (der von D, halt B)

Beitrag von Hartmut » 17 Dez 2005 16:05

Hallo hagen,

in welcher Gegend genau soll das Treffen stattfinden?
Ich gebe Dir Adressen, Du organisierst.

Grüße

Hartmut

Eisangler

und der süden (der von D, halt B)

Beitrag von Eisangler » 17 Dez 2005 16:12

Hey, das mit der Hauptstadt der Sparsamkeit war mein Ding... Abkupferer!!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

und der süden (der von D, halt B)

Beitrag von Hartmut » 17 Dez 2005 16:21

Die Hauptstadt der Sparsamkeit ist meines Wissens Edinborough.
Schwaben sind wegen Verschwendungssucht ausgewiesene Schotten. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

großzügige Grüße (kost nix)

Hartmut

Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

und der süden (der von D, halt B)

Beitrag von Hartmut » 18 Dez 2005 00:14

@hagen,
erst muss ich wissen, in welcher Region ein Treffen stattfinden sollte, dann kann ich mich um Adressen kümmern.

Gibt es in Deiner Ecke an der naturbelassenen Rott keine Möglichkeit zum Fischen für eine kleine Gruppe?
An der Vils oder an der Donau gibt es doch auch genügend Wasser.
Strecke doch mal die Fühler aus, wo es Karten gibt oder frage einfach bei der zuständigen Verwaltung nach, wer Karten ausgibt. Eine Zeltwiese lässt sich sicher auch noch ausfindig machen.

Grüße

Hartmut

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste