Angeltreff in OWL zum Hechtangeln im Frühjahr!!!

Angelverabredungen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
zandermanu
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 90
Registriert: 28 Jul 2005 03:01
Wohnort: altenbeken/Paderborn
Kontaktdaten:

Angeltreff in OWL zum Hechtangeln im Frühjahr!!!

Beitrag von zandermanu » 17 Dez 2005 22:14

Hallo angelkollegen!
da ich kaum welche aus dem forum aus OWl kenne oder von ihnen gehört haben, würde mich dochmal intresieren ob welche da sind?!

Mit diesen (auch NRW) könnte man(n) sich ja einmal im frühjahr zu einem gemeinsammen angeln auf hecht treffen( vielleicht kommt noch ein anderer vorschlag von euch!!)!

mich würde es sehr freuen wenn ihr euch meldet, damit man(n) sich mal untereinander kennenlernt!! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]


freue mich auf eure antworten [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]

mfg und petri manu

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste