Erste Forumstreffen 2006 der Biggesee

Angelverabredungen

Moderator: Thomas Kalweit

Benutzeravatar
Jondalar
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2405
Registriert: 09 Nov 2004 03:01
Wohnort: Irlbach,bei Straubing
Kontaktdaten:

Erste Forumstreffen 2006 der Biggesee

Beitrag von Jondalar » 14 Dez 2005 23:30

Ja auch hier bei uns gibts eine Menge guter Gewässer z.B die Voralplen Seen. Doch in unserer Nähe ist die Donau das Gewässer welches mich am meisten fordert. Du erinnerst Dich Zander 25pfd aus Regensburg? Auch in Deggendorf werden immer wieder brummer um die 20 pfd gefangen. Aber ich bin gerade ein wenig zu sehr eingespannt als das ich viel zum Angeln komme. [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
Grüsse von der Donau

Stefan von Hatten

Erste Forumstreffen 2006 der Biggesee

Beitrag von Stefan von Hatten » 15 Dez 2005 02:00

Hi,

hm - ich lass es einfach mal wissen, wenn es mich im Frühjahr wieder in die Richtung treibt....

Petri!

Stefan

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste