In Kroatien Fischen gehen

Angelverabredungen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
smoki
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 3
Registriert: 05 Jun 2016 00:29

In Kroatien Fischen gehen

Beitrag von smoki » 04 Apr 2017 22:36

Hallo,

ich bin während der Ostern in Kroatien für zwei Wochen unterwegs, um es kurz zu machen wollte ich auch mal Fischen. Habt ihr mal eine Empfehlung, wo man Angeln könnte?

Gruß

Benutzeravatar
Fishermanslure
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1270
Registriert: 18 Jul 2011 09:29
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: In Kroatien Fischen gehen

Beitrag von Fishermanslure » 05 Apr 2017 18:55

Kroatien ist relativ groß, in welcher Gegend solls denn sein?
Süßwasser oder Salzwasser?
Ansitzen oder aktiv Fischen?

Bitte grenze deine Frage etwas ein, dann kann ich dir vielleicht einen Tipp geben, ich kenne allerdings nicht das ganze Land...
Grüßle
Rainer
Ein echter Spinner vor dem Herrn...

Benutzeravatar
RuteRaus
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 4
Registriert: 05 Mai 2017 13:43

Re: In Kroatien Fischen gehen

Beitrag von RuteRaus » 05 Mai 2017 13:46

Ich war schon zwei mal in Kroatien hab auch vom Ufer aus geangelt. Nichts! Auch wenn Badegäste weiter weg sind bin ich auf ziemlich wenig leben unter Wasser gestoßen. Bis ich dann mit Wasserkugel und einem Stück Fischhaut auf Hornhechte geangelt habe. Doch auch davon habe ich den ganzen Urlaub(zwei Wochen) nur drei Exemplare gefangen.
Wir hatten auch die Idee mit einem Boot hinaus aufs Meer zu fahren, aber so einen speziellen Kutter zu finden der um eine christliche Zeit hinaus aufs Meer fährt (nicht um vier Uhr früh)
ist echt hart .

__________________________
Mobilheim Kroatien

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste