Team Gründung Angelfreunde Bremen/Niedersachsen

Angelverabredungen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
AngelfreundeB/N
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 1
Registriert: 14 Sep 2015 14:24

Team Gründung Angelfreunde Bremen/Niedersachsen

Beitrag von AngelfreundeB/N » 14 Sep 2015 14:37

Hallo zusammen, wir die Angelfreunde Bremen Niedersachsen suchen Nachwuchs

Unser Team besteht momentan aus Daniel,Benjamin,Andreas,Peter

Daniel:
Daniel leitet das Team und koordniert die Entwicklung
Gesponsert wird unser Team von einem Angelshop, der eine überragende Auswahl und tolle Preise hat:

Teamangler gesucht!!

Wir suchen als Ergänzung für unser Team noch weitere Teamangler / Testangler für unser Angelteam. Wenn ihr in unser Angelteam kommen möchtet, solltet ihr:

1.) Spaß am Angeln haben und jeden gefangenen Fisch mit dem nötigen Respekt behandeln.

2.) Lust haben Angelberichte zu schreiben, die wir dann auf unsere Wallerseite stellen

3.) Interesse haben, neue Produkte zu testen und vorzustellen

Natürlich solltet ihr auch schon einige schöne Fische gefangen haben. Aber mehr braucht es nicht, um dabei zu sein. Wir veranstalten zudem regelmäßig Treffen, auf denen wir uns austauschen können und gemeinsam fischen.

Wenn ihr Interesse habt, unserem Angelteam beizutreten, dann schreibt uns doch einfach mal an



Wir freuen uns auf Euch in unserem Angelteam. Falls Ihr Fragen dazu habt, einfach eine Email schreiben. Wir melden uns dann bei euch.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste