wo sind die Hamburger.........?

Angelverabredungen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Dove-Elbe
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 2
Registriert: 21 Apr 2015 07:42

wo sind die Hamburger.........?

Beitrag von Dove-Elbe » 22 Apr 2015 08:33

Hallo liebe Freunde,
wo sind meine Hamburger Angler Kollegen ? Ich würde mich gern mit einigen von ihnen zum gemeinsamen Fischen treffen. Denke alleine ist es nicht so spannend. Vielleicht hat ja auch der Eine oder Andere einen Hot Spots. :mrgreen:
Petri Heil
Dieter

Benutzeravatar
Tanzbaer
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 76
Registriert: 10 Jan 2012 22:55

Re: wo sind die Hamburger.........?

Beitrag von Tanzbaer » 25 Apr 2015 12:20

Moin aus fast HH,
ich will dieses Jahr mal mit dem Boot auf der Elbe angeln, hab mir diese Woche den Angelschein dafür besorgt.
Bist Du nur auf der Dove Elbe unterwegs?
Ich kann mich ja melden wenn ich mal fahre, ist ja bald 1.Mai .... der Zander ruft schon :D :lol: :mrgreen:
Steffen
Wer nicht angelt fängt keinen Fisch !!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste