su. Angelpartner(in) zum Bootsangeln am Starnberger See

Angelverabredungen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Anse
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 1
Registriert: 04 Apr 2014 16:20

su. Angelpartner(in) zum Bootsangeln am Starnberger See

Beitrag von Anse » 04 Apr 2014 17:09

Hallo zusammen,

leider bin ich m, 55J, hauptsächlich auf beruflichen Gründen, die letzten 15 Jahre, nicht mehr zum angeln gekommen.

Mittlerweile, habe ich mir ein Boot mit E- Motor ( 3,80m X 1,50m) inkl. einen Liegeplatz am Starnberger See nähe Tutzing zugelegt :D und suche eine Angelpartner oder Angelpartnerin, da angeln zu zweit einfach mehr Spaß macht

Allerdings bin ich kein Profi und nehme das ganze nicht so Ernst, heißt wenn kein Fisch beißt ist es für mich auch ok und ich freue mich dafür über den schönen Tag auf dem Wasser

Zeitlich bin ich in der Regel Freitags bis Sonntags flexibel .

Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet.

Petri Heil und bis Bald

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste