Neuberliner sucht Angelfreunde

Angelverabredungen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Elbe-Allrounder
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 164
Registriert: 23 Mai 2011 15:34
Wohnort: Aken OT Susigke
Kontaktdaten:

Neuberliner sucht Angelfreunde

Beitrag von Elbe-Allrounder » 26 Apr 2013 10:12

Hallo,

Seit September letzten Jahres bin ich beruflich jede Woche (von Montag-freitag) in Berlin unterwegs. Da ich mit Großstadtangeln bisher nichts am Hut hatte, würde ich mich freuen wenn sich die "Berliner" in diesem Forum hier melden würden und wir vielleicht mal gemeinsam angeln gehen könnten. Wegen der Schlepperei würde ich gerne Spinnfischen in Berlin betreiben. Meldet euch mal :D

Gruß Frank
Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur :) www.die-allround-angler.de.tl

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste