Mitangler Wels Waller gesucht

Angelverabredungen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
286dirk
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 1
Registriert: 06 Aug 2012 12:29

Mitangler Wels Waller gesucht

Beitrag von 286dirk » 07 Aug 2012 11:55

Suche nach langjähriger Angelauszzeit ruhigen Angler zum gemeinsamen Fischen auf Wels. Bin 50 Jahre wohne in der Nähe von Bonn. Welserfahrung gegeben. Anfänglich gemeinsames Fischen an Rhein Main,Mosel ,bei gegenseitigem Interesse in Europa. Beantworte jeden Kontakt. Petri Heil

j,j,flash
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 2
Registriert: 29 Okt 2012 15:14

Re: Mitangler Wels Waller gesucht

Beitrag von j,j,flash » 29 Okt 2012 16:01

Hallo!
Bin noch immer neugierig und angelgeil, allerdings ohne Großfisch Erfahrung. Gehe derzeit oft am Herseler Werth und in Bonn jiggen. Meld Dich einfach, vielleicht bietet sich ja die Gelegenheit zusammen loszuziehen.
Petri

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste