Marathon Angeln in Herrhausen

Angelverabredungen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
mareike83
User
User
Beiträge: 18
Registriert: 25 Jun 2012 22:10

Marathon Angeln in Herrhausen

Beitrag von mareike83 » 25 Jun 2012 23:32

Möchte nächsten Monat nach Herrhausen am Teich Marathon angeln machen wenn jemand Interesse hat mitzumachen kann er sich gerne Melden kann auch noch jemanden aus der Umgebung mitnehmen dürfen hält bloss keine langen Rute sein sonst bekomme ich die nicht ins auto.

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Marathon Angeln in Herrhausen

Beitrag von Team Hiroshi » 26 Jun 2012 06:22

Moin!

Tja,-... der netten Einladung kann ich leider nicht folgen... :roll:
1.) Ist´s zu weit weg von mir,- und
2.) sind meine Ruten alle zu lang.... 1-teilig eben :wink:

Kann ma nüscht machen :?

Gruß! 8)

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Re: Marathon Angeln in Herrhausen

Beitrag von Nic » 26 Jun 2012 22:52

Nunja, ich kann ebenfalls nicht, und kann genau wie Florian gleich zwei Gründe angeben...

1.) Ich bin in dem Zeitraum in Norwegen :mrgreen:
2.) Es wäre auch so zu weit weg :|

Was das Auto angeht: Genau deswegen ist der Bulli (T4) ein optimales Anglerauto, da passt alles rein :lol:
MfG und Petri
Nic

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste