Münsterländer Forumstreff

Angelverabredungen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
raubfischreini
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 64
Registriert: 16 Mai 2012 11:59
Wohnort: Kreis Steinfurt

Re: Münsterländer Forumstreff

Beitrag von raubfischreini » 29 Jan 2013 20:02

Moin moin, 8)

hört sich ja alles gut an. Scheint ja so, dass ein paar Leute Zeit haben. :D
Offen wäre ja nur noch die Frage des Treffpunktes. :?:
Mein Vorschlag wäre, um 13:00 Uhr am Imbiss im Eingangsbereich. :D

Petri
Reini :mrgreen:

Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Re: Münsterländer Forumstreff

Beitrag von Nic » 30 Jan 2013 00:40

@Tim: okay, dann sehen wir uns einfach da ;-)
Wäre aber günstiger mit dem Auto, wenn wir mehrere sind.
Bin mal gespannt wie es mir da geht... Du weißt ja noch, wie es auf den Konzerten von Eskimo Callboy zugeht :roll: :mrgreen:

@Reini: hört sich doch gut an. Mal sehen ob ich bis dahin meine Knochen geordnet habe... :lol:
MfG und Petri
Nic

raubfischreini
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 64
Registriert: 16 Mai 2012 11:59
Wohnort: Kreis Steinfurt

Re: Münsterländer Forumstreff

Beitrag von raubfischreini » 30 Jan 2013 18:44

Moin Nic, :D

zwei Bierchen weniger am Vorabend, bewirken Wunder und der Kopf tut nicht so weh. :oops:
Die Supertricks musst du bei Kati erfragen, der kennt sich mit so etwas gut aus. 8)
Wäre doch cool, wenn wir uns in Lingen treffen. :D

Petri
Reini :mrgreen:

Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Re: Münsterländer Forumstreff

Beitrag von Nic » 30 Jan 2013 23:38

@Reini: Geht eher weniger um das Bier, da ich der Fahrer bin :wink:
Aber wenn die Stimmung gut ist, und wir uns dann bei Circlepit und Wall-of-Death einmischen gibt's halt blaue Flecken und am nächsten Morgen schmerzende Glieder :roll:
MfG und Petri
Nic

Pariah
User
User
Beiträge: 33
Registriert: 07 Aug 2010 19:26

Re: Münsterländer Forumstreff

Beitrag von Pariah » 31 Jan 2013 07:41

Hallo

@Nic: Wusste garnicht das die Wall of death noch erlaubt ist, denn laut gesetz muss der Veranstalter diese und einige andere aktionen unterbinden da ihm sonst bis zu 3 Jahre Knast drohen.( kann aber auch sein das das gesetz schon wieder abgeändert wurde).

Aber trotzdem viel Spaß bei den callboys und wenn es zu einer wall of death kommt, sieh zu das du nicht allzu weit vorne stehst. :lol:

Gruß Markus

Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Re: Münsterländer Forumstreff

Beitrag von Nic » 31 Jan 2013 11:04

Ja, der Veranstalter sollte es unterbinden. Aber du weißt ja, wie schnell sowas gehen kann... Außerdem kann niemand Circle und Co verbieten :D

Werde mich da schön zurückhalten...
MfG und Petri
Nic

Pariah
User
User
Beiträge: 33
Registriert: 07 Aug 2010 19:26

Re: Münsterländer Forumstreff

Beitrag von Pariah » 31 Jan 2013 11:45

nein verbieten nicht das stimmt aber haftbar machen können die dich und das kann richtig teuer werden. Aber du bist ja nen vernünftig Jung. Deswegen mache ich mir da keine sorgen.

Benutzeravatar
kati48268
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 986
Registriert: 21 Jul 2009 12:47
Wohnort: Greven

Re: Münsterländer Forumstreff

Beitrag von kati48268 » 31 Jan 2013 20:13

Ich seh in eher wieder in Sandalen mit geschwollenen Latschen rumhumpeln.
:twisted:

Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Re: Münsterländer Forumstreff

Beitrag von Nic » 31 Jan 2013 20:48

Das eher weniger... "Rekord" bei uns ist ein gebrochener Arm :roll:
Allerdings auch nur, weil da einer leider an bzw zwischen extreme Freaks geraten ist... :evil:
MfG und Petri
Nic

storcky
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 103
Registriert: 12 Nov 2010 22:45
Wohnort: Steinfurt

Re: Münsterländer Forumstreff

Beitrag von storcky » 03 Feb 2013 01:14

@Nic : Ja sonst fahren wir einfach alle mit Auto... das würde auch klar gehen ;).

Benutzeravatar
Glenden97
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 889
Registriert: 05 Aug 2008 19:16
Wohnort: NRW nähe Münster
Kontaktdaten:

Re: Münsterländer Forumstreff

Beitrag von Glenden97 » 03 Feb 2013 08:18

Thorsten und ich werden wohl nicht nach Lingen kommen da es gleich zur Jagd und Hund nach Lüdenscheid :wink: geht.
Mehr wie einen Messebesuch hält die Patte und die Ehe nicht aus :wink:

Petri
Frank

PS: Wat is dat eigentlich alles wovon ihr redet? Bei uns hieß dat schlicht Pogo. Gibts da noch irgendwelche moderneren Formen?
Der frühe Vogel fängt den Wurm!!!

http://www.deutscherhechtangler-club.de

Pariah
User
User
Beiträge: 33
Registriert: 07 Aug 2010 19:26

Re: Münsterländer Forumstreff

Beitrag von Pariah » 04 Feb 2013 08:22

Hallo

@glenden97: Pogo ist der eigentliche Tanz, wobei sich aus der Grundform im Laufe der Jahre eigene, dem Genre zugehörige Formen entwickelt haben. Moshen ist halt der Pogo der Metal-Fetischisten(zum moshen zählt auch die wall of death). Wenn du mehr Infos zu Pogo und den "Unterformen" haben möchtest, empfehle ich Tante Wiki (Wikipedia), die ist da immer auf den laufenden :lol:

Gruß Markus

Benutzeravatar
kati48268
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 986
Registriert: 21 Jul 2009 12:47
Wohnort: Greven

Re: Münsterländer Forumstreff

Beitrag von kati48268 » 04 Feb 2013 19:23

@Glenden
Wunder dich nicht. Bei der 'Wall of Death' knallen die Jungs gern mit den Köppen zusammen. Auf Dauer macht sich so was halt bemerkbar. :roll:

Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Re: Münsterländer Forumstreff

Beitrag von Nic » 04 Feb 2013 23:03

Wer einmal in der ersten Reihe stand, der macht das nicht nochmal. Es sei denn, er war vorher schon bescheuert :roll:
Es gibt im Grunde aber auch eine ganz einfache "Überlebensregel": Sobald Du jemanden siehst, der im weißen Muskelshirt oder oben-ohne herumläuft, dann geh auf Abstand. Das sind die richtigen Freaks, die, meistens unter sich, richtig austeilen... :?
Alle anderen sind i.d.R. total human, helfen einem auf, wenn man fällt und passen auf, dass nix passiert. Blaue Flecke gibt's auch auf normalen Konzerten immer :wink:
MfG und Petri
Nic

raubfischreini
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 64
Registriert: 16 Mai 2012 11:59
Wohnort: Kreis Steinfurt

Re: Münsterländer Forumstreff

Beitrag von raubfischreini » 05 Feb 2013 11:21

Moin (Angel???) Kollegen,

Wall of Death, Moshen, Pogo ..., ich verstehe nur noch, tja schönes Wetter draußen... :?: Gut das ich nur angel. :D
Wie war das eigentlich, wollten wir uns nicht anfangs darüber unterhalten, wann wir uns nun in Lingen auf der ANGEL- Messe treffen wollten. :D
Wer kommt denn jetzt eigentlich alles? :mrgreen:

Petri
Reini

PS.: Kati, wovon reden die???? Hilf mir mal !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste