Münsterländer Forumstreff

Angelverabredungen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
kati48268
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 986
Registriert: 21 Jul 2009 12:47
Wohnort: Greven

Re: Münsterländer Forumstreff

Beitrag von kati48268 » 18 Jan 2013 17:25

Ja, das wird wohl erst im Mai wieder was dort :cry:
Werd mal beim DHC schauen, was angeleiert ist und evtl. schauen, wie du unter den Tisch gesoffen wirst. :wink:

Benutzeravatar
kati48268
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 986
Registriert: 21 Jul 2009 12:47
Wohnort: Greven

Re: Münsterländer Forumstreff

Beitrag von kati48268 » 20 Jan 2013 14:38

Wat is dat dann???
Dateianhänge
DHC3.JPG
auch über Fratzebook
DHC3.JPG (25.22 KiB) 6562 mal betrachtet
DHC2.JPG
wenn man draufklickt
DHC2.JPG (42.8 KiB) 6562 mal betrachtet
DHC1.JPG
"Diese Webseite kann ihren Computer beschädigen"
DHC1.JPG (51.87 KiB) 6562 mal betrachtet

Benutzeravatar
Glenden97
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 889
Registriert: 05 Aug 2008 19:16
Wohnort: NRW nähe Münster
Kontaktdaten:

Re: Münsterländer Forumstreff

Beitrag von Glenden97 » 20 Jan 2013 15:32

Hi Kati,
geh mal nicht über den Link bei Google sondern gib direkt die Webadresse ein dann funktioniert es.
Haben wohl die Webseite überarbeitet/gewartet und seitdem geht es nicht mehr über den Link.

Petri
Frank
Der frühe Vogel fängt den Wurm!!!

http://www.deutscherhechtangler-club.de

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Münsterländer Forumstreff

Beitrag von Smile » 20 Jan 2013 17:19

unsere Seite ist zwischendurch gehackt worden. Was da im Moment los ist weiß ich nicht genau. Ich werde mal unseren Admin fragen.
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Münsterländer Forumstreff

Beitrag von Smile » 20 Jan 2013 17:31

So, vor einer Minute habe ich die Info von unserem Admin die Info bekommen, dass die Seite nach der Hacker Attacke jetzt wieder frei von Trojanern und Viren ist. Die Warnung stammt noch aus der Warnung von google, nachdem dort einige Tage von den Bots Trojanern gefunden wurden.
Es soll aber wieder alles in Ordnung sein. Da unser Admin das hauptberuflich macht und Sicherheit sehr ernst nimmt, nehme ich ihm das ab.
Also über
www.deutscherhechtangler-club.de
direkt ansteuern und dann geht es wieder.
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Pariah
User
User
Beiträge: 33
Registriert: 07 Aug 2010 19:26

Re: Münsterländer Forumstreff

Beitrag von Pariah » 21 Jan 2013 08:48

kann der admin ma schauen ob das vielleicht die PETA war?

das würde zu diesen Terroristen passen :lol:

Gruß Markus

Benutzeravatar
Alex Muc
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1617
Registriert: 27 Aug 2010 17:21
Wohnort: München

Re: Münsterländer Forumstreff

Beitrag von Alex Muc » 21 Jan 2013 23:34

Servus,

hab' mir gestern auch erst gedacht, der PC spinnt. DHC-Homepage und Virenverbreiter? Uwe's Mail hat's dann doch bestätigt :evil: .

Gruß,
Alex.

Benutzeravatar
kati48268
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 986
Registriert: 21 Jul 2009 12:47
Wohnort: Greven

Re: Münsterländer Forumstreff

Beitrag von kati48268 » 22 Jan 2013 11:24

Pariah hat geschrieben:kann der admin ma schauen ob das vielleicht die PETA war?
das würde zu diesen Terroristen passen
Ich verdächtige da eher den VDSF, der die C&R-Ketzer vom DHC... :roll:

Benutzeravatar
Alex Muc
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1617
Registriert: 27 Aug 2010 17:21
Wohnort: München

Re: Münsterländer Forumstreff

Beitrag von Alex Muc » 22 Jan 2013 22:25

kati48268 hat geschrieben:
Pariah hat geschrieben:kann der admin ma schauen ob das vielleicht die PETA war?
das würde zu diesen Terroristen passen
Ich verdächtige da eher den VDSF, der die C&R-Ketzer vom DHC... :roll:
:lol: :lol: :lol: Haha, stimmt, zu den Helden würde das auch passen. Obwohl, wenn ich mir die Vorstandschaft so anschau, leben die noch in IT-Zeiten, wo Lochkarten modern waren.

Gruß,
Alex.

raubfischreini
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 64
Registriert: 16 Mai 2012 11:59
Wohnort: Kreis Steinfurt

Re: Münsterländer Forumstreff

Beitrag von raubfischreini » 24 Jan 2013 17:47

Moin moin liebe Forumkollegen, 8)

melde mich hiermit wieder als aktiver Angler zurück. :D
Habe meine OP. mit anschließender Reha recht gut hinter mich gebracht. 8)
Schade, dass es die Witterung nicht zugelassen hat für Euren Angelntrip am Haddorfer. :(

Sicherlich habt Ihr schon gehört, dass vom 23.02. bis zum 24.02.2013 in Lingen wieder die "Fazination Angeln" stattfindet.
Ich werde am 24.02. nach Lingen fahren und würde mich freuen, wenn man sich dort treffen könnte. :D
Gebt mir doch bitte bescheid wer Interesse hat, damit wir einen Treffpunkt abmachen können. :D

Petri Heil
Reini :mrgreen:

Benutzeravatar
kati48268
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 986
Registriert: 21 Jul 2009 12:47
Wohnort: Greven

Re: Münsterländer Forumstreff

Beitrag von kati48268 » 24 Jan 2013 20:06

Reinhold! :D
Da hat er seine Knochen von Krankenschwestern, Kurschatten und Kurortkneipenwirten grundsanieren lassen!

Bin auch am 24ten in Lingen, ab frühem Nachmittag so.

Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Re: Münsterländer Forumstreff

Beitrag von Nic » 26 Jan 2013 17:03

Wenn das so ist, dann werde ich mich wohl auch auf den Weg dahin machen müssen ;-)
Wird allerdings bei mir auch eher nach dem Mittag, bin abends vorher noch aufm Konzert... :roll:
MfG und Petri
Nic

storcky
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 103
Registriert: 12 Nov 2010 22:45
Wohnort: Steinfurt

Re: Münsterländer Forumstreff

Beitrag von storcky » 27 Jan 2013 11:02

In Lingen werde ich auch irgendwann rumrennen...ich weiß nur noch nicht wann;).

Gruß

Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Re: Münsterländer Forumstreff

Beitrag von Nic » 29 Jan 2013 00:18

Ich kann dich ja auch mitnehmen ;-)
MfG und Petri
Nic

storcky
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 103
Registriert: 12 Nov 2010 22:45
Wohnort: Steinfurt

Re: Münsterländer Forumstreff

Beitrag von storcky » 29 Jan 2013 16:54

Wir fahren wahrscheinlich mit Zug;).

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste