Münsterländer Forumstreff

Angelverabredungen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
kati48268
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 986
Registriert: 21 Jul 2009 12:47
Wohnort: Greven

Re: Münsterländer Forumstreff

Beitrag von kati48268 » 11 Okt 2012 20:38

Hey, ihr Punker.
Habe mit Reinhold heut spontan beschlossen, dass wir am Sa. noch mal eine Runde mit Spinnruten am Haddorfer drehen.
Wollen uns um 10h vorn am Bistro treffen.
Also, wer von euch Zeit und Lust hat...
Schriftl. Abwesenheits-Entschuldigung für Eheweiber, Freundinnen, Mütter und Unidozenten kann ich ausstellen, kost aber 5 Tacken, mit gelbem Schein und Doctorestempel 50.

Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Re: Münsterländer Forumstreff

Beitrag von Nic » 11 Okt 2012 21:09

Sicherlich, ich bin dabei :)
Hab ja niemanden, der NEIN sagen könnte :roll:
MfG und Petri
Nic

storcky
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 103
Registriert: 12 Nov 2010 22:45
Wohnort: Steinfurt

Re: Münsterländer Forumstreff

Beitrag von storcky » 12 Okt 2012 13:38

Wenn jemand von euch zufällig durch Borghorst fährt um mich mitzunehmen komm ich auch mit :D .

Benutzeravatar
kati48268
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 986
Registriert: 21 Jul 2009 12:47
Wohnort: Greven

Re: Münsterländer Forumstreff

Beitrag von kati48268 » 12 Okt 2012 15:25

Hab dir meine Handynr. per PN geschickt. Meld dich mal, kann dich bestimmt einsammeln.

Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Re: Münsterländer Forumstreff

Beitrag von Nic » 12 Okt 2012 18:11

MIST, ich kann morgen erst ab 12 :?
Ich würde sagen ich schicke euch einfach vor, und wenn das Wetter scheiße ist, dann hab ich mir die Fahrt schonmal gespart :lol:
MfG und Petri
Nic

Benutzeravatar
Glenden97
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 889
Registriert: 05 Aug 2008 19:16
Wohnort: NRW nähe Münster
Kontaktdaten:

Re: Münsterländer Forumstreff

Beitrag von Glenden97 » 12 Okt 2012 20:37

Es bricht uns das Herz aber Thorsten und ich können nicht kommen. Thorsten muss Malochen und ich bin familiär verhindert. Die 50€ für den Gelben von Kati bekommen wir auch nicht zusammen :lol:
Wünschen Euch dicke Fische 8) Die 50er Barsche gehen ja im Moment wie geschnitten Brot :D

Petri
Frank
Der frühe Vogel fängt den Wurm!!!

http://www.deutscherhechtangler-club.de

Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Re: Münsterländer Forumstreff

Beitrag von Nic » 13 Okt 2012 01:37

Das ist natürlich sehr schade :(
Und wenn das Wetter dann auch noch nicht mitspielt, dann bleibe ich auch zuhause. Ich will einfach nicht krank werden :|
MfG und Petri
Nic

Benutzeravatar
Glenden97
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 889
Registriert: 05 Aug 2008 19:16
Wohnort: NRW nähe Münster
Kontaktdaten:

Re: Münsterländer Forumstreff

Beitrag von Glenden97 » 13 Okt 2012 20:02

Wetter war doch gut, hier zumindest.
Wat ging Heute? Nic hastet noch geschafft?

Petri
Frank
Der frühe Vogel fängt den Wurm!!!

http://www.deutscherhechtangler-club.de

Benutzeravatar
kati48268
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 986
Registriert: 21 Jul 2009 12:47
Wohnort: Greven

Re: Münsterländer Forumstreff

Beitrag von kati48268 » 13 Okt 2012 20:26

Als wenn der sich bremsen lässt :D
Wetter gut?
Na ja...

War "richtiges Hechtwetter" würde ich sagen; bewölkt, windig, sonnig, windstill, Gemeimel zwischendurch, mal ganz bisken, mal richtig sch***e.
Nur die Fische haben wohl das Lehrbuch nicht gelesen! :evil:

Ganzen Tag absolut nix, keine Bisse, keine Nachläufer, völlig egal was wir durchgepfercht haben, selbst auf kleine Barschköder, die ich auch den ganzen Tag gefeuert habe, kam absolut nix!

Nic hatte ein, zwei Anfasser, unsere Motivation ging nahm dieselbe Richtung ein, die der Regen hatte.

Dann hat Reinhold tatsächlich noch einen Hecht gekriegt, quasi vor den Füssen lag der in 50cm flachen Wasser und hing erst beim 3ten Biss :shock:
Knapp untermassig, aber die Rettung des Tages.
Nic ist ab 18Uhr noch mal alleine zur Plattform als wir 2 anderen den Heimweg antraten.
Wenn der noch was Dickes dran gekriegt hat, töte ich ihn!

Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Re: Münsterländer Forumstreff

Beitrag von Nic » 14 Okt 2012 00:38

@Kati: Ich bitte um Gnade, ich habe mir tatsächlich noch einen Dicken eingefangen. Leider einen dicken Abriss :oops:
Ich hab keine 5min gefischt, da ging es auch schon zurück zum Auto, weil auch der Regen stärker wurde. Auf dem Weg zum Parkplatz hab ich noch eure Rücklichter gesehen, also lange war ich wirklich nicht da :(
MfG und Petri
Nic

storcky
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 103
Registriert: 12 Nov 2010 22:45
Wohnort: Steinfurt

Re: Münsterländer Forumstreff

Beitrag von storcky » 14 Okt 2012 12:51

Dann hab ich ja fasst nicht verpasst :D .
Ich konnte leider doch nicht... und am Freitagabend hab ich auch leider keine Zeit mehr gefunden noch an den Pc zu gehen und bescheid zu sagen ;).

raubfischreini
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 64
Registriert: 16 Mai 2012 11:59
Wohnort: Kreis Steinfurt

Re: Münsterländer Forumstreff

Beitrag von raubfischreini » 15 Okt 2012 08:31

Moin moin Jung`s,

melde mich dann auch mal kurz. :)
Auch wenn es kein Fisch gab, fand ich es trotzdem ganz gut. :P
Wer weiss, was im November noch alles geht. Die richtige Raubfischzeit fängt doch gerade erst an. :D
Übrigens Nic, tut mir ja echt leid, dein Verlust. :(
Aber Du musst auch nicht immer so gierig sein, wenn sie nicht wollen, dann wollen sie eben nicht. War
doch tortzallem ein schönes Mittagessen... :D
Ach ja Nic, Du wolltest mir noch einen Link schicken. :)

Also, Petri Heil an Alle !

Gruß
Reini

PS.: Und legt die Esox`s auf die Schuppen, schlechtes Wetter gibt es nicht. :mrgreen:

Benutzeravatar
kati48268
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 986
Registriert: 21 Jul 2009 12:47
Wohnort: Greven

Re: Münsterländer Forumstreff

Beitrag von kati48268 » 13 Nov 2012 12:23

Ey Keule, bist du das nicht mit dem dänischen Meterhecht im aktuellen Raubfisch? :roll:
Wer hat dir den denn gefangen?

Benutzeravatar
Glenden97
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 889
Registriert: 05 Aug 2008 19:16
Wohnort: NRW nähe Münster
Kontaktdaten:

Re: Münsterländer Forumstreff

Beitrag von Glenden97 » 13 Nov 2012 19:14

@Kati
Die dümmsten Bauern... :wink:

Petri
Frank
Der frühe Vogel fängt den Wurm!!!

http://www.deutscherhechtangler-club.de

Benutzeravatar
kati48268
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 986
Registriert: 21 Jul 2009 12:47
Wohnort: Greven

Re: Münsterländer Forumstreff

Beitrag von kati48268 » 13 Nov 2012 20:00

Wusste ich doch, dass ich dieses Gesicht, welches nur eine Mutter lieben kann, kenne.

Aber bei genauem Hinsehen kommt mir der Hecht auch bekannt vor.
Ist das der aus diesem 2x3m Planschbecken, in dem Forellenpuff bei Løgumkloster,
wo man sich für 7 Kronen 45 Øre mit dem fotografieren lassen kann?
Gut geworden!
:mrgreen:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 113 Gäste