Münsterländer Forumstreff

Angelverabredungen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Re: Münsterländer Forumstreff

Beitrag von Nic » 16 Sep 2012 15:58

Als ob ich mir den Mist der Behörden ansehe :shock:
Ich hab mir schon ein Auto mit ner grünem Sticker organisiert, das passt also :wink:
MfG und Petri
Nic

storcky
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 103
Registriert: 12 Nov 2010 22:45
Wohnort: Steinfurt

Re: Münsterländer Forumstreff

Beitrag von storcky » 16 Sep 2012 21:41

Gut :D Laufen müssen wir noch genug zwischen den Spots :roll:

Katie: Wir werden sehen was geht :wink: .

Also die Rapfen sind aktiv :). Heute hat ein Kollege noch einen schönen Rapfen von 62cm gefangen :mrgreen:

Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Re: Münsterländer Forumstreff

Beitrag von Nic » 17 Sep 2012 07:14

Dann muss ja nur noch das Wetter passen am Samstag :)

Wann genau wollt ihr denn loslegen? Ich hab quasi immer Zeit :roll:
MfG und Petri
Nic

Benutzeravatar
kati48268
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 986
Registriert: 21 Jul 2009 12:47
Wohnort: Greven

Re: Münsterländer Forumstreff

Beitrag von kati48268 » 17 Sep 2012 11:29

storcky hat geschrieben:Gut :D Laufen müssen wir noch genug zwischen den Spots :roll:
Katie: Wir werden sehen was geht :wink: .
Also die Rapfen sind aktiv :). Heute hat ein Kollege noch einen schönen Rapfen von 62cm gefangen :mrgreen:
Nee nee nee, junger Padawan.

Wir sind 5 Mann, wie ich das sehe und mindestens 2 kommen mit Karre (ich z.B.) , da kann man schön von Spot zu Spot düsen!
Die komplette Strecke dazwischen abzulatschen braucht kein Mensch.

War gestern dort mal gucken, alles weitere aber eher per PN.

storcky
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 103
Registriert: 12 Nov 2010 22:45
Wohnort: Steinfurt

Re: Münsterländer Forumstreff

Beitrag von storcky » 17 Sep 2012 13:41

Also ich bin für laufen ! :twisted: Denn du wirst genauso weit laufen ob du parkst oder nicht :wink: . Uuuund auch zwischen den großen Spots liegen kleine :wink: .

Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Re: Münsterländer Forumstreff

Beitrag von Nic » 17 Sep 2012 14:43

Ich bin ehrlich gesagt auch fürs Laufen. Aber wenn die Herren schon zu alt dafür sind... :roll: :P
MfG und Petri
Nic

Benutzeravatar
Hechtlein
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 325
Registriert: 09 Nov 2007 12:28
Wohnort: NRW

Re: Münsterländer Forumstreff

Beitrag von Hechtlein » 19 Sep 2012 18:12

Wir sind nicht zu alt zum Laufen. Wir wollen nur Kräfte sparen fürs Drillen :D Stimmt doch Kati,oder?

Gruß Thorsten
Dummheit ist eine natürliche Begabung!

Benutzeravatar
kati48268
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 986
Registriert: 21 Jul 2009 12:47
Wohnort: Greven

Re: Münsterländer Forumstreff

Beitrag von kati48268 » 19 Sep 2012 21:17

Und für die abendlich Party!
Kommt net gut, wenn die angedüdelte Schnitte an der Theke flüstert, "los lass uns abhauen, Vollgas heut Nacht" und du ihr erzählst, "oh Mist, bin heut von Brücke zu Brücke gelatscht und viel zu k.o., wie wär's mit Kuscheln?".
Kennen unsere Schnösels noch nich, die liegen um 22h in der Heia und träumen von Fischen :P

raubfischreini
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 64
Registriert: 16 Mai 2012 11:59
Wohnort: Kreis Steinfurt

Re: Münsterländer Forumstreff

Beitrag von raubfischreini » 20 Sep 2012 09:00

kati48268 hat geschrieben:Und für die abendlich Party!
Kommt net gut, wenn die angedüdelte Schnitte an der Theke flüstert, "los lass uns abhauen, Vollgas heut Nacht" und du ihr erzählst, "oh Mist, bin heut von Brücke zu Brücke gelatscht und viel zu k.o., wie wär's mit Kuscheln?".
Kennen unsere Schnösels noch nich, die liegen um 22h in der Heia und träumen von Fischen :P
Richtig Kati, geb`s Ihen. Den Schnösels :twisted:

Es macht richtig Spass das zu lesen :D
Nicht, dass noch einer baden geht... :D

Petri
Reini

PS: Freu mich schon auf den Fangbericht, oder was auch immer dabei rauskommt. :D

Benutzeravatar
kati48268
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 986
Registriert: 21 Jul 2009 12:47
Wohnort: Greven

Re: Münsterländer Forumstreff

Beitrag von kati48268 » 22 Sep 2012 11:07

Grad zufällig Strorcky gesehen, er schlich in eine Kirche.
Ich fix und heimlich hinterher, setzte mich leise 2 Bänke hinter ihn und lauschte seinem Gejammer, "Petrus, lass mich die meisten Rapfen fangen. Lass sie die Topwater-Köder bevorzugen und nicht auf Blech stehen...".

Seinen Rucksack hatte er am Eingang stehen gelassen, es waren zig F&F-Ausgaben mit Rapfen-Artikel drin.
Ich tauschte sie gegen einen Ratgeber 'wie lebe ich nach einem kapitalen Scheitern trotzdem fröhlich weiter' aus.

Bis gleich, Mädels!!! :P

Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Re: Münsterländer Forumstreff

Beitrag von Nic » 22 Sep 2012 11:20

@Kati: Die Geschichte hat einen Haken: Tim gibt so viel Geld für Geräte aus, dass er sich die FuF gar nicht leisten kann :roll:

Bis gleich :wink:
MfG und Petri
Nic

Benutzeravatar
Glenden97
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 889
Registriert: 05 Aug 2008 19:16
Wohnort: NRW nähe Münster
Kontaktdaten:

Re: Münsterländer Forumstreff

Beitrag von Glenden97 » 23 Sep 2012 11:17

Hello again,
war ein schöner Nachmittag am Hafen. Rapfen waren ja genug da aber leider von der wählerrischen Sorte :x
Einen ca 70er Rapfen dierekt vor den Füßen durch den Laubenschwarm jagen zu sehen war absolut cool. Es hat auch der gesammte Münsterraner Hafen mitbekommen, da Thorsten und ich gleichzeit einen AUFSCHREI von uns gegeben haben vor schreck :lol:
Das laute Technogedröhne aus der Muckibude hat auch ein wenig genervt und dann noch der permanente Essensgeruch von den anliegenden Restaurants. Alle hatten Kohldampf und keiner was zu Mampfen bei :lol:
Dann hat uns auch noch die Nippontacklefraktion mal wieder alt aussehen lassen :roll: aber schön wars trotzdem.
Mal sehen wo´s als nächstes hingeht.

Petri
Frank
Der frühe Vogel fängt den Wurm!!!

http://www.deutscherhechtangler-club.de

storcky
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 103
Registriert: 12 Nov 2010 22:45
Wohnort: Steinfurt

Re: Münsterländer Forumstreff

Beitrag von storcky » 23 Sep 2012 12:40

Das war doch mal wieder ein gelungenes angeln.:D Der Nachmittag war zwar fangtechnisch nicht der beste, aber ansonsten mega geil. :D

Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Re: Münsterländer Forumstreff

Beitrag von Nic » 23 Sep 2012 15:04

Ich fühle mich ja schon fast beleidigt... Nippontackle... Also wirklich :lol:

Tim hat wohl recht, war richtig genial. Und vor allem das Wetter war doch mal bombastisch! :D
MfG und Petri
Nic

Benutzeravatar
Hechtlein
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 325
Registriert: 09 Nov 2007 12:28
Wohnort: NRW

Re: Münsterländer Forumstreff

Beitrag von Hechtlein » 23 Sep 2012 18:51

Jo,das war wirklich ein gelungener Nachmittag.Der Hammer waren wirklich die Rapfenattacken in die Laubenschwärme.Da kann man schon erahnen was das für einen Einschlag in der Rute gibt wenn einer zupackt.
Gruß Thorsten
Dummheit ist eine natürliche Begabung!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste