Münsterländer Forumstreff

Angelverabredungen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Glenden97
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 889
Registriert: 05 Aug 2008 19:16
Wohnort: NRW nähe Münster
Kontaktdaten:

Re: Münsterländer Forumstreff

Beitrag von Glenden97 » 14 Aug 2012 18:36

@Reini
Wat war mit dat Angesitze?
Ging wat?

Petri
Frank
Der frühe Vogel fängt den Wurm!!!

http://www.deutscherhechtangler-club.de

raubfischreini
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 64
Registriert: 16 Mai 2012 11:59
Wohnort: Kreis Steinfurt

Re: Münsterländer Forumstreff

Beitrag von raubfischreini » 15 Aug 2012 11:18

Moin Frank,

die drei Tage ansitzen waren ok. Zwei Zander und einen Hecht. :D
Dazu kamen beim Stippen zwei recht große Brassen und zahlreiche Köderfische. :D
Ich war rundum zufrieden.
Ein weiteres Ereignis war, nachts hatten sich zwei kleine Fledermäuse in den Schnüren verfangen.
So musste ich noch Lebensretter mit Kopflampe und Aterienklemme spielen.

Gruß und Petri,
Reini

PS.:
Wäre echt mal eine Aktion für mehrere Leute. :D
Z.B. an der Steinplattform. :D

Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Re: Münsterländer Forumstreff

Beitrag von Nic » 16 Aug 2012 15:23

Naja, hast ja beim letzten Mal mitbekommen, dass ich nicht so der Ansitz-Spezi bin :D
Aber Spaß machen würde es bestimmt
MfG und Petri
Nic

storcky
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 103
Registriert: 12 Nov 2010 22:45
Wohnort: Steinfurt

Re: Münsterländer Forumstreff

Beitrag von storcky » 30 Aug 2012 15:37

Was haltet ihr mal von einer Spinnfischtour am Kanal? :D Beim ersten Forumsangeln hatten wir ja mal sowas angedeutet... zumindest Frank und ich :D. Also noch wer Lust? Und wenn wann könnt ihr?

Gruß

Tim

Benutzeravatar
Hechtlein
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 325
Registriert: 09 Nov 2007 12:28
Wohnort: NRW

Re: Münsterländer Forumstreff

Beitrag von Hechtlein » 30 Aug 2012 19:45

Also, zur Not würde ich auch mitfahren zum Kanal! Terminlich müßte das noch mal bequatschen!
Gruß Thorsten
Dummheit ist eine natürliche Begabung!

Benutzeravatar
Glenden97
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 889
Registriert: 05 Aug 2008 19:16
Wohnort: NRW nähe Münster
Kontaktdaten:

Re: Münsterländer Forumstreff

Beitrag von Glenden97 » 30 Aug 2012 20:02

@Storcky
Wenn Du den Guide machst und mir zeigst wie ich nen Rapfen fange bin ich dabei!
Schon nen Termin im Kopf?

Petri
Frank
Der frühe Vogel fängt den Wurm!!!

http://www.deutscherhechtangler-club.de

Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Re: Münsterländer Forumstreff

Beitrag von Nic » 30 Aug 2012 22:27

Tim ist Schüler, die haben immer Zeit ;-)
Und der lernt auch nicht, also hat der noch mehr Zeit :lol:

Ich bin natürlich auch gerne dabei, wenn ich ab Mitte Oktober dann in Münster eine Bleibe finde ist das natürlich optimal :mrgreen:
MfG und Petri
Nic

Pariah
User
User
Beiträge: 33
Registriert: 07 Aug 2010 19:26

Re: Münsterländer Forumstreff

Beitrag von Pariah » 31 Aug 2012 07:10

Servus

@Nic: wegen der wohnung würde ich mich mal beeilen sonst bekommste nix mehr es sind jetzt nur noch wenige frei und das sind die sau teuren. Also Angeln ma ein bisschen runterfahren und sich um ne butze kümmern wäre angebracht.

Gruß Markus

storcky
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 103
Registriert: 12 Nov 2010 22:45
Wohnort: Steinfurt

Re: Münsterländer Forumstreff

Beitrag von storcky » 01 Sep 2012 11:57

Zum Termin: Wie Niki schon sagte, ich hab immer Zeit :D, da ich eigentlich nicht immer so viel lernen muss, zumindest jetzt noch nicht :D. Also wäre es besser wenn ihr einen Termin vorschlagt ;).

Wenn wir nicht ganz so viele sind würde es auch noch Sinn machen in den Münsterranerstadthafen zu gehen. Dort tummeln sich eigentlich immer Rapfen:).

Gruß

Tim

Benutzeravatar
Glenden97
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 889
Registriert: 05 Aug 2008 19:16
Wohnort: NRW nähe Münster
Kontaktdaten:

Re: Münsterländer Forumstreff

Beitrag von Glenden97 » 01 Sep 2012 13:35

Stadthafen hört sich super an.
September ist zienlich voll bei mir. Wie können ja auch kurzfristig von einer Woche zur anderen nen Termin ausmachen.
Wenn ich mal nen freien Samstag habe gebe ich sofort bescheid, vielleicht passts ja.

Petri
Frank
Der frühe Vogel fängt den Wurm!!!

http://www.deutscherhechtangler-club.de

Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Re: Münsterländer Forumstreff

Beitrag von Nic » 01 Sep 2012 18:03

Samstag sind leider bei mir erst ab dem 22. frei :(
Vorher steigen noch ein paar Festivals in der Gegend, die ich mir nicht entgehen lasse
MfG und Petri
Nic

Benutzeravatar
kati48268
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 986
Registriert: 21 Jul 2009 12:47
Wohnort: Greven

Re: Münsterländer Forumstreff

Beitrag von kati48268 » 01 Sep 2012 23:13

Also wenn es auf Rapfen geht und in den Gewerbehafen, bin ich dabei, ...wenn der Termin passt. September ist bei mir leider auch gerappelt voll; ich versuch mich anzupassen, wenn's klappt super, wenn nich, dann nich. :?

storcky
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 103
Registriert: 12 Nov 2010 22:45
Wohnort: Steinfurt

Re: Münsterländer Forumstreff

Beitrag von storcky » 02 Sep 2012 10:18

Also wie es nach September mit den Rapfen aussieht kann ich euch nicht sagen... :roll: aber ich denke das wir trotztem wohl welche bekommen oder sonst halt Zander und Barsche :wink: .
Mit dem Termin können wir ja einfach einem Oktober festmachen und wenn kurzfristig vorher noch was geht dann halt dann :D .

Gruß

stocky

Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Re: Münsterländer Forumstreff

Beitrag von Nic » 02 Sep 2012 10:35

@Tim: Ja, ich melde mich dann einfach mal bei dir, dass wir auch mal vorher vielleicht nen kurzen Besuch da machen. Aber bitte nicht mit der Bahn, ich fahre lieber zuverlässig und direkt an den Platz mit meinem Auto :wink:
MfG und Petri
Nic

Benutzeravatar
Glenden97
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 889
Registriert: 05 Aug 2008 19:16
Wohnort: NRW nähe Münster
Kontaktdaten:

Re: Münsterländer Forumstreff

Beitrag von Glenden97 » 02 Sep 2012 17:59

@Storcky
Sag doch mal was zur Köderauswahl auf Rapfen?! Du hattest auch was gesagt von nem besonderen Vorfach wenn ich
mich recht erinnere?

Petri
Frank
Der frühe Vogel fängt den Wurm!!!

http://www.deutscherhechtangler-club.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste