Münsterländer Forumstreff

Angelverabredungen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Steinbuttt
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1164
Registriert: 05 Feb 2011 19:16
Wohnort: Zingst
Kontaktdaten:

Re: Münsterländer Forumstreff

Beitrag von Steinbuttt » 09 Jun 2012 12:48

Hallo Jungs,

ich wünsche euch viel Spaß und vor allem dickes Petri Heil bei euerm Treffen ... holt ordentlich was raus! :D

Freue mich schon auf euern Bericht, mit hoffentlich vielen (Fang-)Fotos! :mrgreen:

Gruß Heiko

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Münsterländer Forumstreff

Beitrag von Uwe Pinnau » 09 Jun 2012 13:52

Da ist ja eines schlimmer als das andere. Ob die zu Ihrer Scheidung auch so einen ungeschickten Termin wählen........................ :wink:
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Benutzeravatar
kati48268
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 986
Registriert: 21 Jul 2009 12:47
Wohnort: Greven

Re: Münsterländer Forumstreff

Beitrag von kati48268 » 09 Jun 2012 18:30

Steinbuttt hat geschrieben:...Freue mich schon auf euern Bericht, ...
Der dann vermutl. als Gewässerbericht im Raubfisch erscheint :wink:

Wieder daheim, war ein schöner Tag, auch wenn der Wind uns ganz schön zugesetzt hatte. Aber mit vollem Catering... wann hat man den sowas?!
:D

@Uwe
beim nächsten Mal kommst du mit, wenn auch als Teilnehmer mit Ruhrpott-Migrationshintergrund. Dann fühl ich mich evtl. nicht allein so alt; die Jungs machen Kilometergeld, man fasst es gar nicht. Und das teilweise mit einer Rutenanzahl in der Hand, so geh ich zum Ansitzen! :shock:

Gruß an alle!!!!!!!

storcky
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 103
Registriert: 12 Nov 2010 22:45
Wohnort: Steinfurt

Re: Münsterländer Forumstreff

Beitrag von storcky » 09 Jun 2012 18:37

Warn echt geiler Tag!:)
@Kati: du willst garnicht sehen womit ich ansitzen gehe :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Glenden97
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 889
Registriert: 05 Aug 2008 19:16
Wohnort: NRW nähe Münster
Kontaktdaten:

Re: Münsterländer Forumstreff

Beitrag von Glenden97 » 09 Jun 2012 19:35

Ja der wind hat uns echt zugesetzt :?
Trotz allem war es ein toller Angeltag und es hat mich gefreut Euch mal kennen zu lernen 8)
Der neue Freddy hat nu auch ne Klinke wat willze mehr :D
Besonders beeindruckt haben mich auch unsere Jungspunte die für jede Gelegenheit die passende Kombo mit dabei hatten.
Das war ein Showact aus Baitcaster, Ul-und Jerkkombos.
Hoffe wir bekommen sowas nochmal auf die Beine gestellt.

Petri
Frank

PS: Hoffe die Dänen halten das 1:0 :D :D :D :D
Der frühe Vogel fängt den Wurm!!!

http://www.deutscherhechtangler-club.de

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Münsterländer Forumstreff

Beitrag von Uwe Pinnau » 10 Jun 2012 01:44

Klingt doch super. Wurde auch was gefangen? Ach so dafür kommt ja der Bericht, warten wir also ab.
Also nicht daß ich am Mittwoch nicht auch für Deutschland schreie, aber wozu die Antiholländerei. Ich war heute in einem Biergarten wo Holländer im Oranje Trikot rumliefen, aber auch eine deutsche Girlande trugen, weil sie zum einen ja hier waren und sich auch unser Spiel anschauten.
Vorhin im TV beim Waldi wurde sich etwas über das Tor vom emsigen Gomez gefreut, aber auf das Tor der Dänen und die Trauer der NL-Kicker (!) wurde sich fast ein Has' abgezogen. Wie schwach ist das denn. Vielleicht bin ich auch durch die vielen NL- Trips geschädigt.
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Re: Münsterländer Forumstreff

Beitrag von Nic » 10 Jun 2012 01:57

Dann melde ich mich hier auch noch kurz zu Wort...
Mir hat es ebenfalls sehr viel Spaß gemacht mit Euch zusammen einen Tag lang zu fischen und Erfahrungen und Anekdoten auszutauschen :mrgreen:
Das Essen war super, die Gruppe stimmig und das Wetter angesichts der vielen regenschweren Wolken dennoch gut und trocken. Ich glaube mehr kann man nicht erwarten :wink:

Auf jeden Fall freue ich mich auf die nächste Runde an einem neuen Gewässer.

@Frank: Bei mir hat ja auch ein Jerk neue Macken bekommen, aber gefangen hab ich mal wieder nix :oops: :lol:
MfG und Petri
Nic

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Münsterländer Forumstreff

Beitrag von Uwe Pinnau » 10 Jun 2012 02:20

Klingt doch gut. Treffen sind eh was für die sozialen Aspekte beim Angeln. Die guten Fische fängt man meist ein anderes Mal.

Scheint ja rundum eine gute Sache gewesen zu sein.
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Benutzeravatar
Glenden97
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 889
Registriert: 05 Aug 2008 19:16
Wohnort: NRW nähe Münster
Kontaktdaten:

Re: Münsterländer Forumstreff

Beitrag von Glenden97 » 10 Jun 2012 08:33

@Uwe
Bei mir handelt es sich nicht um eine Antiholländerei. Ich bin halt auf Grund diverser Urlaube in Dänemark
ein Fan des Landes und der Leute 8)
@Nic
Eine Klinke heißt ja auch nicht das ich die Hechte landen konnte dafür gabs nen nassen Fuß :?

Petri
Frank
Zuletzt geändert von Glenden97 am 10 Jun 2012 09:10, insgesamt 1-mal geändert.
Der frühe Vogel fängt den Wurm!!!

http://www.deutscherhechtangler-club.de

Benutzeravatar
kati48268
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 986
Registriert: 21 Jul 2009 12:47
Wohnort: Greven

Re: Münsterländer Forumstreff

Beitrag von kati48268 » 10 Jun 2012 08:42

Da ist es bei mir schon einfacher definierbar:
Anti-Holland, Anti-Dänemark, Anti-Deutsch,... Anti-Fussball!!!
Ätzente Wochen nu wieder :evil:

Benutzeravatar
Hechtlein
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 325
Registriert: 09 Nov 2007 12:28
Wohnort: NRW

Re: Münsterländer Forumstreff

Beitrag von Hechtlein » 10 Jun 2012 12:52

War wirklich ein toller Tag.War ein richtiges " Angeln der Generationen" :D ! Wir Altangler haben die Köder gewechselt,die Jungangler
einfach die Ruten :shock: Ich freu mich schon auf den Bericht von Kati.

Gruß Thorsten
Dummheit ist eine natürliche Begabung!

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Münsterländer Forumstreff

Beitrag von Uwe Pinnau » 10 Jun 2012 13:31

@Kati: arme Sau, weisst ja gar nicht was Dir entgeht.
@glenden: OK, also pro DK und daher contra NL, leuchtet ein.
Das ist dann wieder was anderes, ginge mir auch so. Zumal ich es gestern auch cool fand, daß das teilweise nicht für voll genommene Dänemark so einen Paukenschlag anbringt.

Fußball lebt ja auch von der Rivalität. Aber dann ist es mit einem Sieg doch auch gut und dieses Lästern und Wundenstochern ist dann auch überzogen und der Bumerag kommt oft schneller zurück als man glaubt. Zumal NL ja auch aus der Vergangenheit gelernt hat und sowas wie die Aktionen von Rijkard und Koeman nicht mehr vorkommen werden.
Wie auch immer, es gibt immer solche und solche und ich hoffe auf schöne Spiele.
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Benutzeravatar
kleen
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 661
Registriert: 19 Jul 2007 23:24
Wohnort: NRW

Re: Münsterländer Forumstreff

Beitrag von kleen » 10 Jun 2012 16:41

tja, lieg das ganze Wochenende schon flach...wäre gern dabei gewesen :cry:
Jeder Fisch hat seine Besonderheiten und einen Grund, um ihn unbedingt fangen zu wollen...

Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Re: Münsterländer Forumstreff

Beitrag von Nic » 10 Jun 2012 22:39

kleen hat geschrieben:tja, lieg das ganze Wochenende schon flach...wäre gern dabei gewesen :cry:
Das ist ja schade :(
Wünsche Dir auf jeden Fall eine gute Besserung, komm schnell wieder auf die Beine.
Zu deinem Trost: Ein weiteres Treffen war sofort im Gespräch bzw beschlossene Sache :mrgreen:
MfG und Petri
Nic

Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Re: Münsterländer Forumstreff

Beitrag von Nic » 10 Jun 2012 22:49

@Kati: Anti-Fussball ist wohl doch etwas "hart ausgedrückt". Es ist nunmal ein Sport wie jeder andere auch, nur dass Fussball aufgrund der Popularität sehr präsent in den Medien ist. Daraus resultiert auch das vermehrte Auftreten des Themas Fussball in der Werbung.
Mir, als "Überhaupt-nicht-Fussball-Interessiertem", geht das auch hin und wieder auf den S...Nerv, aber man muss ja nicht gleich einen ganzen Sport verteufeln. Dann schalte ich halt bei der Berichterstattung das Programm um :wink:
Andererseits ist es auch zu verurteilen, wenn einige Leute keine Sportarten neben dem Fussball akzeptieren.
MfG und Petri
Nic

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste