Forums treff 2012

Angelverabredungen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Eifelfischer
User
User
Beiträge: 43
Registriert: 29 Jun 2011 19:42
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Forums treff 2012

Beitrag von Eifelfischer » 10 Nov 2011 23:02

Hat einer schon ideen zum Forums treff 2012???
"Ein schöner Tag, wollen wir nicht Fischen gehen? sagte der Angler zum Wurm"
:-)

duli
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 317
Registriert: 09 Aug 2006 03:01
Wohnort: Nord Baden aber gebürtiger Oberbayer

Re: Forums treff 2012

Beitrag von duli » 19 Dez 2011 12:09

Vielleicht Ich ! HAb schon Überlegt ob ich es nicht hier am Rhein (Philippsburg)und am Freyersee ausrichte in normalen Rahmen ! Fals keiner eine andere Idee hat !

Benutzeravatar
lelox
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2037
Registriert: 31 Jan 2008 00:55
Wohnort: Dreyeckland

Re: Forums treff 2012

Beitrag von lelox » 27 Dez 2011 02:11

Rhein und Freyersee würde mir gefallen, der Weg wäre auch nicht so lang...
Karlheinz ist solchen "Ereignissen" gegenüber auch eher aufgeschlossen - wenn ich ihn richtig einschätze.

Benutzeravatar
Uli Beyer
User
User
Beiträge: 35
Registriert: 23 Dez 2011 13:36

Re: Forums treff 2012

Beitrag von Uli Beyer » 27 Dez 2011 18:30

In dieser Thematik bin ich hier völlig neu und habe mich dummerweise auch noch nicht eingelesen! Zu verschiedenen Anlässen habe ich wiederholt den Möhnesee als tolles Gewässer angeregt. Der wäre ja auch zentral gelegen und ist so etwas wie ein "Heimspiel" für mich. Somit könnte ich auch bestimmt gut-helfend eingreifen. Allerdings ist mein Terminkalender schon ziemlich volle in diesem Jahr. Ich kann nur ab ca. August mit dem einen oder anderen freien Termin aufwarten. Wenn´s dieses Jahr nicht klappen sollte, geht garantiert später etwas -wahrscheinlich sogar noch besser. Ich habe da selbst etliche Leihboote, Bootssteg und gute Connections zu Herbergen usw. - Aktuelle Fanginfos sowieso... :D

Rumelner
User
User
Beiträge: 27
Registriert: 05 Jul 2011 10:11

Re: Forums treff 2012

Beitrag von Rumelner » 27 Dez 2011 18:57

Hallo Uli,

schön das Du jetzt hier gelandet bist. Auch ich habe mich aus bestimmten Gründen aus dem Forum Deines bisher bevorzugten Verlages zurückgezogen. Ich gehe davon aus, das noch die einen oder anderen folgen werden. Klar, am Möhnesee hast Du Heimvorteil und kennst Dich bestens aus. Aber mit der Unterbringung ist es nicht einfach. "Rudi vom See" wird derzeit noch von den "Marktbegleitern" aus Hamburg belagert.
Aber falls es klappen würde, ich wäre dabei - wir können dann mal wieder klönen wie in den alten Zeiten.

Gruss Ronald

Benutzeravatar
lelox
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2037
Registriert: 31 Jan 2008 00:55
Wohnort: Dreyeckland

Re: Forums treff 2012

Beitrag von lelox » 27 Dez 2011 19:01

Bislang war es so, daß es im Vorfeld immer Vorschläge gab, die im Sande verliefen bis sich Organisatoren fanden, die sagten "wir machen das". Die kamen dann mit einem fertigen Plan. Gewässer, Unterkunft, usw. war dann soweit geklärt. Es muss nur Jemand bereit sein das zu stemmen, der sagt dann auch was Sache ist.

Rumelner
User
User
Beiträge: 27
Registriert: 05 Jul 2011 10:11

Re: Forums treff 2012

Beitrag von Rumelner » 27 Dez 2011 19:13

Hallo lelox,

da kann ich Dir nur Recht geben und zustimmen. Die Vorbereitungen im Vorfeld, die Örtlichkeit zu finden und die gesamte Organisation durchzuführen nimmt sehr viel Zeit in Anspruch. Hut ab vor dem Team, die sich dieser Aufgabe stellen. Uli hat natürlich den Vorteil, am Möhnesse viele Veranstaltungen durchzuführen und dort häufig anwesend zu sein. Daher wahrscheinlich sein Vorschlag. Aber es gibt auch viele andere wunderschöne Angelplätze.

Benutzeravatar
Alex Muc
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1617
Registriert: 27 Aug 2010 17:21
Wohnort: München

Re: Forums treff 2012

Beitrag von Alex Muc » 27 Dez 2011 21:01

Servus,

Möhnesee hätte was :D . Auch für den ein oder anderen aus der Südfraktion, gell Florian :wink: ? Und wenn Uli dabei wär, glaub ich, dass sich da eine ganze Menge anschließen würden, oder?

Gruß,
Alex.

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Forums treff 2012

Beitrag von Team Hiroshi » 27 Dez 2011 21:20

Hallo!

@Alex

Eigentlich hast Du damit schon alles gesagt. Ich habe dem nichts mehr hinzuzufügen. :D

Gruß!

Florian

P.S.: 2 Bayern sind besser als einer
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Benutzeravatar
Uli Beyer
User
User
Beiträge: 35
Registriert: 23 Dez 2011 13:36

Re: Forums treff 2012

Beitrag von Uli Beyer » 28 Dez 2011 14:12

Das hört sich ja schon mal richtig nett an. Momentan schreie ich aber nicht "her mit dem Job", denn ich habe zuviel am Hals. Wenn ich mal etwas mehr Luft habe und sich hier noch nichts bzw. niemand gefunden hat. sprechen wir vielleicht mal darüber. Da mein Terminkalender ziemlich gefüllt ist, käme dafür allerdings nur der 5.-7. Oktober in Frage. Ich habe das mal mit großem Fragezeichen festgehalten - bitte nicht verbindlich planen!

Wichtig wäre es aber schon zu wissen, wie groß die Zahl der Teilnehmer für so ein Event wäre und für wieviele Leute eine Übernachtungsmöglichkeit gebraucht würde. Da könnte ich ja schon mal vorsichtig "vorfühlen". Soweit ich das weiß, hat der Rudi keine "Exklusivrechte" vergeben und auch die Treffen "meines alten Vereines" sind ja irgendwann auf meine Initiative hin entstanden. Die Tatsache, dass es die Leute immer wieder dorthin zieht, spricht ja eigentlich für sich, oder?!? Schöne, dicke Barsche und ein paar Hechte kann ich jedenfalls versprechen, sofern das Wetter uns nicht besonders grausam abstraft... :mrgreen:

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Forums treff 2012

Beitrag von Team Hiroshi » 28 Dez 2011 14:21

Hallo!

@Uli

Wem sagst Du das Uli,-... auch ich habe z.Zt. ganz schön was am Hals <räusper> ... nen Rollkragenpulli. Is doch war mönsch bei dem Sauwetter. :lol:

Gruß!

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Rumelner
User
User
Beiträge: 27
Registriert: 05 Jul 2011 10:11

Re: Forums treff 2012

Beitrag von Rumelner » 28 Dez 2011 19:11

Team Hiroshi hat geschrieben:Soweit ich das weiß, hat der Rudi keine "Exklusivrechte" vergeben und auch die Treffen "meines alten Vereines" sind ja irgendwann auf meine Initiative hin entstanden.

Dann wäre es doch ganz nett wenn Du bei Rudi mal "vorfühlst" falls die anderen User damit einverstanden wären.

Benutzeravatar
Alex Muc
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1617
Registriert: 27 Aug 2010 17:21
Wohnort: München

Re: Forums treff 2012

Beitrag von Alex Muc » 28 Dez 2011 19:33

Ich hätt' da auch verstärktes Interesse!

Gruß,
Alex.

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Forums treff 2012

Beitrag von Team Hiroshi » 28 Dez 2011 20:18

Hi!

@Rumelner

Was bitteschön hätte denn da Team Hiroshi geschrieben was er gar nicht geschrieben hat!? :D

Gruß!

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Rumelner
User
User
Beiträge: 27
Registriert: 05 Jul 2011 10:11

Re: Forums treff 2012

Beitrag von Rumelner » 29 Dez 2011 07:29

Petri Florian,

Danke für den Hinweis.
Sorry, ich hatte den Text von Uli zitiert und in der Kopie erschien Team Hiroshi.

Aber ich arbeite daran :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste