Suche bodenständigen Angelkumpel

Angelverabredungen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Holland
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 471
Registriert: 24 Jun 2010 10:28
Wohnort: 26826 Weener/Ostfriesland. IG "Freunde des ASV-Rheiderland e.V."

Suche bodenständigen Angelkumpel

Beitrag von Holland » 18 Mai 2011 15:16

Hallo,

ich suche immer noch einen bodenständigen Angelkumpel in meinem Alter (zw.50-60) aus dem "Rheiderland" im Landkreis Leer, nahe der holländischen Grenze. :!:
Ich habe eine Interessengemeinschaft gegründet und viele Angler aufnehmen können, aber alle sind zwischen 20 und 30 Jahre alt. Ich komme damit zwar gut klar, aber die sind alle fitter als ich und haben auch meißtens total andere Interessen. :|

Gibt es denn hier niemand aus dem "Rheiderland" oder aus dem grenznahen NL??? :( :?:

Wahrscheinlich wäre das Zufall oder Glückssache. :lol:

Holland :mrgreen:
Suche bodenständigen Angelkumpel aus meiner näheren Region für gemeinsame Unternehmungen!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste