Forumstreff 2011 Fragen und Antworten

Angelverabredungen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Hechtmann1
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 200
Registriert: 20 Feb 2009 22:09
Wohnort: Straßkirchen/SR/Niederbayern

Re: Forumstreff 2011 Fragen und Antworten

Beitrag von Hechtmann1 » 09 Apr 2011 14:12

Hi,

bis jetzt sind wir sechs Mann und wenn ich richtig liege Optimist` Frau.Noch 14 Tage dann ist mein Flifi-Kurs.Freu mich schon.

Gruß.
Man(n) muß auch wissen wo die Fische stehen

Benutzeravatar
Jondalar
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2405
Registriert: 09 Nov 2004 03:01
Wohnort: Irlbach,bei Straubing
Kontaktdaten:

Re: Forumstreff 2011 Fragen und Antworten

Beitrag von Jondalar » 10 Apr 2011 20:43

Ich bin mir sicher das der Eine oder Andere noch zusagen wird. Vielleicht ergibt es sich ja und es bilden sich ein paar Fahrgemeinschaften.
Grüsse von der Donau

Optimist
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 902
Registriert: 28 Aug 2005 03:01
Wohnort: Kerpen - Horrem

Re: Forumstreff 2011 Fragen und Antworten

Beitrag von Optimist » 13 Apr 2011 17:55

Jetzt bin ich wieder zu Hause. So wie ich sehe, hat sich noch nicht viel getan.

Leider haben sich Hartmut und Lelox noch nicht geäu0ert. Ob man die Termin-Abstimmung als Zusage betrachten kann bzw. darf - oder ist die Teilnahme noch fraglich ? :roll:
Bis jetzt dürften es ca. 8 Personen sein, die fest zugesagt haben.

Ich hoffe, daß sich nach den Ostertagen noch der Eine oder Andere dazu entschließen kann, an unserem Treffen teilzunehmen.

Gruß Optimist

Benutzeravatar
lelox
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2037
Registriert: 31 Jan 2008 00:55
Wohnort: Dreyeckland

Re: Forumstreff 2011 Fragen und Antworten

Beitrag von lelox » 13 Apr 2011 22:35

Eine Zusage kann ich nur unter dem Vorbehalt geben, daß zwischen Daumen und Zeigefinger etwas mehr Raum entsteht.
Der Wille ist jedenfalls vorhanden und zu den letzten beiden Treffen habe ich es schließlich auch geschafft.

Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

Re: Forumstreff 2011 Fragen und Antworten

Beitrag von Hartmut » 16 Apr 2011 08:16

HI,

nach Ostern kann ich verbindlich zusagen, vielleicht kommt mein Großer auch mit.

Len, Du könntest dann mit mir fahren. Zum Flifi genügt Handgepäck *gg*

Petri

Hartmut

Benutzeravatar
lelox
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2037
Registriert: 31 Jan 2008 00:55
Wohnort: Dreyeckland

Re: Forumstreff 2011 Fragen und Antworten

Beitrag von lelox » 16 Apr 2011 23:53

Zusammen fahren ist natürlich gut.
Handgepäck ist auch gut, nur kommt da noch Zelt und so dazu.
Wie sieht das denn jetzt mit Kunstködern aus? Blech und Wobbler (also Hardbaits) sind wohl aussen vor, aber weiche Kunstköder aus Flusen (also Fliegen) und Gummi geht?

Optimist
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 902
Registriert: 28 Aug 2005 03:01
Wohnort: Kerpen - Horrem

Re: Forumstreff 2011 Fragen und Antworten

Beitrag von Optimist » 17 Apr 2011 21:09

@ Lelox
Mach Dir keine Gedanken :wink: Blech, Wobbler und Gummi kannst Du ruhig zu Hause lassen. Höchstens eine kleine Packung Frolic (Rind) lohnt mitzunehmen :P
Zelt kannst Du von mir haben, nur aufbauen muss Du selber. Bei mir bleiben immer einige Stangen oder Stifte übrig :lol:

Was Du brauchst ist eine Posenangel und Fliegen, alles andere bekommt man oder besorgen wir vor Ort.

Was Du in keinem Fall vergessen solltest, ist gute Laune mit zu bringen.

Ich hoffe, dass wir nach den Feiertagen positive Nachrichten von Euch erfahren werden.

Gruß Optimist

Benutzeravatar
lelox
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2037
Registriert: 31 Jan 2008 00:55
Wohnort: Dreyeckland

Re: Forumstreff 2011 Fragen und Antworten

Beitrag von lelox » 18 Apr 2011 01:08

Posenrute, also doch schweres Gepäck :lol:

Optimist
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 902
Registriert: 28 Aug 2005 03:01
Wohnort: Kerpen - Horrem

Re: Forumstreff 2011 Fragen und Antworten

Beitrag von Optimist » 18 Apr 2011 11:35

@Lelox
Du möchtest doch große Fische fangen oder ? :wink:

Benutzeravatar
Jondalar
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2405
Registriert: 09 Nov 2004 03:01
Wohnort: Irlbach,bei Straubing
Kontaktdaten:

Re: Forumstreff 2011 Fragen und Antworten

Beitrag von Jondalar » 18 Apr 2011 16:38

Hallo Optimist

Hast Du mal ein Paar Tips welche Fliegen funktionieren? Ich will ungern am Forumstreffen meine Bindesachen rausholen und anstatt ein paar Bier mit Euch zu trinken, Fliegenbinden.
Grüsse von der Donau

Optimist
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 902
Registriert: 28 Aug 2005 03:01
Wohnort: Kerpen - Horrem

Re: Forumstreff 2011 Fragen und Antworten

Beitrag von Optimist » 18 Apr 2011 22:35

@ Jondaler
Die suche ich auch noch. Dafür bin ich der falsche Ansprechpartner. Hartmut wird Dir sicherlich diesbezüglich eher weiterhelfen können.

Sonst besorge ich einige Muster, man kann ja nie wissen :wink:

Gruß Optimist

Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

Re: Forumstreff 2011 Fragen und Antworten

Beitrag von Hartmut » 19 Apr 2011 20:13

Hi,
ich packe meine Fliegendose und lege hinein....

-Nymphen, Peeping Caddis, Ritz D, Steinfliegen, in verschiedenen Größen.
-Trockenfliegen, Rehaar Sedge, Adams, Hexe, Klinkhammer, #10 - 14

NIcht mein Fall, wer mag, Woolly Bugger in schwarz.

Und ein paar kleine Popper, die wirken oft Wunder.

Grüße

Hartmut
Zuletzt geändert von Hartmut am 20 Apr 2011 06:36, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Da Bass
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 624
Registriert: 19 Jan 2007 03:01
Wohnort: Stuttgart

Re: Forumstreff 2011 Fragen und Antworten

Beitrag von Da Bass » 19 Apr 2011 20:21

Nur mal so ne Anfrage wäre denn noch irgendwo Platz in einer Fahrgemeinschaft für mich :)
Vielleicht schaffe ich es ja doch .... :P

Benutzeravatar
Jondalar
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2405
Registriert: 09 Nov 2004 03:01
Wohnort: Irlbach,bei Straubing
Kontaktdaten:

Re: Forumstreff 2011 Fragen und Antworten

Beitrag von Jondalar » 20 Apr 2011 08:43

Wennst willst kannst gerne bei mir noch zusteigen. Viel Zeugs brauchen wir dieses mal ja nicht. Sag bescheid!
Grüsse von der Donau

Benutzeravatar
lelox
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2037
Registriert: 31 Jan 2008 00:55
Wohnort: Dreyeckland

Re: Forumstreff 2011 Fragen und Antworten

Beitrag von lelox » 20 Apr 2011 11:05


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste