Karpfenangler gesucht!

Angelverabredungen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Shrek
User
User
Beiträge: 26
Registriert: 29 Aug 2010 20:49

Karpfenangler gesucht!

Beitrag von Shrek » 21 Jan 2011 21:26

Moin Moin


Mein Name ist Marco,bin 34 Jahre und komme aus der Nähe von Schleswig.
Ich suche auf diesem Weg nette begeisterte Karpfenangler.Im Raum Schleswig-Flensburg.Bin auch gern bereit weiter zu fahren.
Bin kein Profi,eher ein Neuling (nicht ganz neu) auf dem Gebiet.
Es werden Leute gesucht die genauso wie ich Spaß am Karpfenangeln haben und sich gern am Wasser aufhalten und die Natur geniessen.
Ausrüstung ist vorhanden.
Da ich erst seit ca. 4 Jahren hier in Schleswig Holstein lebe und ich zur Zeit nur an den Gewässern meines Vereins angel,würde es mich freuen auch gern mal andere Gewässer zu besuchen.


Würde mich sehr freuen,wenn sich jemand meldet.


Mit einem dicken Petri Heil.

Shrek
User
User
Beiträge: 26
Registriert: 29 Aug 2010 20:49

Re: Karpfenangler gesucht!

Beitrag von Shrek » 21 Apr 2011 21:21

Immer noch aktuell.Vielleicht findet sich ja doch noch jemand?! :wink:



Mit besten Grüßen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste