Erstes Herantasten ans Forumstreffen 2011

Angelverabredungen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Jondalar
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2405
Registriert: 09 Nov 2004 03:01
Wohnort: Irlbach,bei Straubing
Kontaktdaten:

Re: Erstes Herantasten ans Forumstreffen 2011

Beitrag von Jondalar » 13 Feb 2011 11:26

@Lelox

Man möchte nicht glauben was manche Forumsmitglieder für das Forumstreffen auf sich nehmen. Ich denke das mit den Döbel und Nasen wird ganz sicher klappen. Der optimist war am Donnerstag bei mir in Bayern und hat mir von dem Gewässer erzählt . Also wenn er nicht all zu fest auf die Pauke gehauen hat dann können wir uns auf ein Traumgewässer und ein Forumstreffen der Extraklasse freuen.
Grüsse von der Donau

Benutzeravatar
Alex Muc
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1617
Registriert: 27 Aug 2010 17:21
Wohnort: München

Re: Erstes Herantasten ans Forumstreffen 2011

Beitrag von Alex Muc » 15 Feb 2011 21:35

Hmm, das könnte eng werden mit den Terminen. Dad mi aber g'frein den Haufen mal persönlich kennen zu lernen!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste