Tja, da habe ich gedacht die Marketing Leute unserer Angelgerätehersteller wären clever genug, um sich mal auf unserem Treffen mit ein wenig Gerät zu engagieren. Aber da sieht es bislang ziemlich mau aus. Obwohl wir ja doch mit einer stattlichen Anzahl von Leuten an unsere Gewässer ziehen, obwohl wir eine enorme Zahl von Hits auf unseren Threads haben, obwohl Erfahrungen die hier gewonnen werden positiv in ganz Deutschland multipliziert werden, ist die Reaktion bislang mehr als mau.
Die meisten angeschriebenen Hersteller reagieren nicht einmal auf ein persönliches Anschreiben. Also werden wir so ziemlich mit unserem eigenen Kram fischen müssen. Läßt sich aus meiner Sicht vielleicht auch als Beweis werten, dass die im Allgemeinen nichts wirklich Neues auf der Pfanne haben.
Schade, ich denke gerade die weniger versierten Leute mit geringerer Auswahl in der Köderkiste oder im Rutenfutteral hätten gerne mal was neues ausprobiert. Und wenn man einmal was edleres gefischt hat, werden ja doch Wünsche geweckt.
Hat auch einen Vorteil. Bleibt die Börse eben stecken.
Nachtrag
Ich habe gerade noch mal gezählt: das Treffen im letzten Jahr in Karlsruhe hatte über 23.000 Hits. Wir sind mit dem Treffen in diesem Jahr jetzt schon in 7 oder 8 Threads bei über 18.000 Hits. Und es sind noch zwei Wochen hin . . .
Und dann was nachher noch so alles diskutiert wird.
Naja, sollen sie halt lieber auf Messen Aufkleber verteilen.
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH