Also Bodden und Holland finde ich ebenfalls ein wenig zu kompliziert...allein schon wenn man sich die Preise beim Herbsttreffen anschaut ...... für "DAS" Forumstreffen würde ich vllt ein anderes, für den Großteil der User nahegelegenes Gewässer empfehlen
Zum Termin ..... Eigentlich waren die Termin immer recht gut fande ich ..... so um Pfingsten rum wenn ich mich recht erinnere oder ?? Am Edersee wars einfach nur krass warm was ja aber auf keinen Fall heißt dass das die Regel ist
Herbst nun ja .... kann man im kleineren Kreise machen wäre ich auch immer dabei aber ansonsten finde ich den Frühsommer eigentlich ideal .... und dieses Jahr hab ich mir sowieso vorgenommen viel zu fangen also keine Angst
Ortsmäßig ? Nun ja ... ich finde das urige Bayern eigentlich ideal .... gibt ja genug Möglichkeiten da zu angeln ... vom See bis zum Flüsschen und das Bier ist auch besser ( siehe Straubing

) Ich persönlich brauche für das Treffen nicht das Ultra-Mega- Top Gewässer was sowieso schwer zu überblicken ist in zwei Tagen ( siehe Edersee ) ... Würde mich sogar an einen kleine bayrischen Fluss mit der Wathose gewöhnen können -........
Ansonsten hoffe ich dass sich orgatechnisch was und jemand findet....wäre schade um das Treffen..... ich unterstütze es aber auf jeden Fall egal wo soweit ich kann aber mit nem halben Jahr Freizeit sollte das nachem Abi nicht so schwer werden .................
PS : Finde es auch schade dass die Treffen nicht so stark erwähnt werden in der Zeitschrift....ein schöner einseitiger Artikel würde bestimmt auch den Andrang auf das Forum verstärken.....über Wettkämpfe ist ja auch oft ne Seite drin ( Rapala Masters usw. ) Da wäre doch Platz