Neue Gruppe gegründet !

Angelverabredungen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Holland
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 471
Registriert: 24 Jun 2010 10:28
Wohnort: 26826 Weener/Ostfriesland. IG "Freunde des ASV-Rheiderland e.V."

Neue Gruppe gegründet !

Beitrag von Holland » 29 Dez 2010 13:38

Hallo,

ich bin jetzt erst dahinter gekommen, dass man hier auch Interessengruppen gründen kann. Alles etwas verwirrend, aber ich hab es gefunden. :wink:
Ich habe jetzt, aus Mangel an ortsnahen Usern, eine Gruppe gegründet, welche sich "Freunde des ASV-Rheiderland" nennt. Das ist die Umgebung des Landkreises Leer und dem höllandischen Winschoten, ganz oben im Nordwesten der Republik.(Letzter Grenzübergang) :D
Ich hoffe so Angler aus der Umgebung und dem grenznahen Holland zu erreichen. :idea:

Mal sehen ob es klappt ??!! :?:


Holland :mrgreen:
Suche bodenständigen Angelkumpel aus meiner näheren Region für gemeinsame Unternehmungen!

Niederbayer

Re: Neue Gruppe gegründet !

Beitrag von Niederbayer » 31 Dez 2010 00:09

Man lernt doch jeden Tag was neues :D :oops:

Wo kann man die Gruppe finden bzw. wo legt man sowas an?

Benutzeravatar
Holland
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 471
Registriert: 24 Jun 2010 10:28
Wohnort: 26826 Weener/Ostfriesland. IG "Freunde des ASV-Rheiderland e.V."

Re: Neue Gruppe gegründet !

Beitrag von Holland » 31 Dez 2010 00:23

Ja das war mehr Zufall!! Es ist hier nicht auf Anhieb zu finden.
Erst hatte ich unter "Persönlicher Bereich" gesucht, aber das sind anderee Spezialgruppen und in einige wird man automatisch eingeteilt ohne etwas zu tun.War für mich ein merkwürdiger Bereich!!

Dann habe ich rechts in der Funktionsliste zufällig Gruppen und Vereine angeklikkt, da war aber nix drin. Dann sah ich den Button Gruppe gründen und habe draufgeklikkt und sah dass ich hier die Gruppenangaben machen konnte. Das habe ich einfach mal gemacht und hatte plötzlich eine Gruppe gegründet!!

Hier waren auch schon einige andere Gruppen, die aber alle kaum Mitglieder oder Berichte hatten. Für mich ein Zeichen, dass das kaum jemand findet.

Ich versuchs mal ne Zeit lang, wenn dort niemand meine Gruppe findet, werden ich es wieder löschen müssen.
Ich finde es sehr unübersichtlich und versteckt,aber es geht.
Schade dan man die bestehemden Gruppen nicht auf Anhieb sehen kann.
Ich weiß auch noch nicht. ob ich automatisch einen Hinweis bekommen, wenn dort ein Bericht ankommt oder ein neues Mitglied auftaucht. Bisher klikke ich mich immer bis zur Gruppe durch, um nachzusehen.

Holland

Holland
Suche bodenständigen Angelkumpel aus meiner näheren Region für gemeinsame Unternehmungen!

Barsch Hunter
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 2
Registriert: 06 Feb 2022 22:07

Re: Neue Gruppe gegründet !

Beitrag von Barsch Hunter » 08 Feb 2022 10:55

Hallo Ich suche auch Angler für Holland.leider komme ich von heinsberg.und das ist etwas weit weg.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 47 Gäste