Angeln in Dänemark?

Angelverabredungen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
friederhansen1988
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 1
Registriert: 06 Jul 2021 06:49

Angeln in Dänemark?

Beitrag von friederhansen1988 » 31 Aug 2021 03:12

Moin Moin ihr Landratten :cap:

Wollen dieses Jahr mit der Familie nach Dänemark wird das erste mal Natürlich will auch ich als Angler nicht zu kurz kommen.
Kann mir einer sagen was Mann in Dänemark so Fängt, würde gerne vom Strand aus Abend angeln wie ichs immer an der ost/Nordsee gemacht habe.
Macht es einen Unterschied wo man ist in Dänemark fürs Angeln, noch haben wir nicht gemacht sollten uns aber beeilen ist schon ziemlich viel ausgebucht und es wird immer teurer. hätten wir doch schon damals gebucht hätten wir uns sicher 20-30% gespart aber das war uns zu unsicher aber naja in der Ferien ist es immer Schweine Teuer aber naja was willst machen mit Kindern.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste