Anmeldeboom

Literarisches & Kulinarisches von Anglern für Angler

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Blauhai
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1589
Registriert: 14 Feb 2006 03:01
Wohnort: Niederbayern/ Landkreis Kelheim

Anmeldeboom

Beitrag von Blauhai » 05 Jul 2009 18:27

Nicht daß ich es nicht gut finden würde, wenn mal wieder frischer Wind ins Forum weht....
Aber kommt das nur mir so vor oder herrscht momentan ein ziemlicher Anmeldeboom hier?

Ich find`s gut ! 8)
www.donaupirsch.de.tl

http://www.youtube.com/watch?v=tycQCRqcYg4&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=HmAKaOC3Cbo

Benutzeravatar
Silas
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1786
Registriert: 02 Jan 2007 03:01
Wohnort: BW / Schwäbisch-Hall
Kontaktdaten:

Re: Anmeldeboom

Beitrag von Silas » 05 Jul 2009 19:44

Hab auch das Gefühl ^^

Benutzeravatar
Ulli3D
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2036
Registriert: 10 Jul 2006 03:01
Wohnort: NRW/ Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: Anmeldeboom

Beitrag von Ulli3D » 05 Jul 2009 20:08

Ich würde da nicht von Boom reden. Wenn man sich mal die Mitglieder anschaut, die sich in der letzten Zeit angemeldet haben, so sind es nur GAAAAANZ wenige, die sich auch vorstellen.
Petri Heil aus Sankt Augustin

Ulli

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Anmeldeboom

Beitrag von Team Hiroshi » 05 Jul 2009 20:12

Hallo Angelkumpels!

Ob die - die da nichts sagen vielleicht was zu verbergen haben!?

äähm,-... Neue Köder oder Techniken mein ich!



Gruß!

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Anmeldeboom

Beitrag von Uwe Pinnau » 05 Jul 2009 20:24

Vielleicht sind das ja auch Doppelagenten aus anderen Foren? :wink:
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Benutzeravatar
der forellenangler
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 167
Registriert: 17 Mai 2007 21:22

Re: Anmeldeboom

Beitrag von der forellenangler » 05 Jul 2009 21:23

sind aber wirklich viele die nix schreiben frage mich wofür die sich angemeldet haben :?: :?: :?:
Der eine stippt gern kleine Fische,
der andre jagt die großen nur.
Der eine liebt die Morgenfrische,
der andre pfeift auf die Natur.

mfg und viel petri

der forellenangler

Benutzeravatar
Blauhai
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1589
Registriert: 14 Feb 2006 03:01
Wohnort: Niederbayern/ Landkreis Kelheim

Re: Anmeldeboom

Beitrag von Blauhai » 06 Jul 2009 09:18

Tja.
Vielleicht wurde sich mal eben in sämtlichen Anglerforen angemeldet um die Möglichkeit zu haben irgendwann mal irgendwas zu posten.... :wink:
www.donaupirsch.de.tl

http://www.youtube.com/watch?v=tycQCRqcYg4&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=HmAKaOC3Cbo

Benutzeravatar
Fischmäx
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 480
Registriert: 24 Feb 2007 03:01
Wohnort: Oberschwaben

Re: Anmeldeboom

Beitrag von Fischmäx » 06 Jul 2009 12:13

Man kann im Gegensatz hierzu nicht als Ausgleich für einen Abmeldeboom reden(es wird ja i.d.R. nicht abgemeldet),
aber es fehlen seit längerer Zeit doch einige Mitglieder im Forum, die regelmäßig gute Beiträge geschrieben haben. :(
Gruß und Petri
Mäx

<:><:><:><:><:><:><:><:><:><:><:><:>:<:>

Niederbayer

Re: Anmeldeboom

Beitrag von Niederbayer » 06 Jul 2009 12:42

Ich persönlich glaube auch, dass sich immer mehr Angler in Foren tummeln, weil man hier einfach und schnell die Infos zu bestimmten Themen bekommt!

Und am besten meldet man sich gleich mal in allen bekannten Foren an, dann kann man es sich immer noch aussuchen, wo man schreibt!

Sehen wir es doch so: Je mehr mitlesen, desto größer wird die Gemeinde, die sich um Themen wie selektive Entnahme, Natur, usw. kümmern und vielleicht findet dadurch irgendwann ein Umdenken statt?! Und wenn es nur ein paar kleine Verbesserungen sind, die diese Forumswelt schafft, ist es schon ein Erfolg!

Benutzeravatar
Ulli3D
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2036
Registriert: 10 Jul 2006 03:01
Wohnort: NRW/ Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: Anmeldeboom

Beitrag von Ulli3D » 06 Jul 2009 15:31

Ich denke, dass es normal ist, dass man erstmal liest, ob einem das Forum, die Themen, der Stil und die "Schreiberlinge" gefallen und sich dann meldet.
Petri Heil aus Sankt Augustin

Ulli

Benutzeravatar
Da Bass
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 624
Registriert: 19 Jan 2007 03:01
Wohnort: Stuttgart

Re: Anmeldeboom

Beitrag von Da Bass » 06 Jul 2009 18:13

sehe ich so wie ulli.....wir hatten hier ja schon einige fälle von neuusern die sich mit eifer in alle möglichen themen gestürzt haben und dann doch manchmal recht heftig zurückgeweisen wurden :roll:

Tropheus
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 181
Registriert: 24 Mai 2008 14:31
Wohnort: Horb am Neckar / BW

Re: Anmeldeboom

Beitrag von Tropheus » 14 Jul 2009 09:08

Ich habe am Anfang auch erstmal nur gelesen, zuerst ohne Anmeldung.
Aber allein die Funktion, die nach dem einloggen neue Beträge hervorhebt ist schon eine Anmeldung wert, oder ?

Gruß,
Dirk
It is absurd to divide people into good and bad. People are either charming or tedious.” - Oscar Wilde

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Anmeldeboom

Beitrag von Team Hiroshi » 17 Jul 2009 20:41

Tag am Abend! 8)

Also wenn man schon den Tag über beim Fischen leise sein muß,- dann sollte man doch hier wenigstens die Finger schön fleißig "reden lassen" <klapperumschaltneuezeile>. :lol:

Gruß!

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Benutzeravatar
chipsy
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 274
Registriert: 11 Sep 2006 03:01
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Anmeldeboom

Beitrag von chipsy » 22 Sep 2009 04:23

Also ich gehe mal davon aus, dass hier die meisten in mindestens 2 oder mehr Foren angemeldet sind. Entsprechend den Vorlieben die man eben hat. Meinereiner ist z.B. reiner Spinnfischer. Was interessiert mich dann der Karpfenteil.. Muss zu meiner Schande auch gestehen, dass ich schon lange hier nicht mehr online war. Eben in anderen Foren aktiv.

Es gibt auch Menschen, die sich nicht ausdrücken können, es vielleicht könnten aber sich nicht trauen.. Schreibfehler, andere Ausdrucksweise.. bei Fragen "rundgemacht zu werden" usw.usw.... das sollte man akzeptieren.. bzw. tolerieren
Gruß aus K`he
Hans

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste