unglaublicher Aal

Literarisches & Kulinarisches von Anglern für Angler

Moderator: Thomas Kalweit

Ist dieser Aal wirklich gefangen worden oder ist das ein Fake

Gefangen
37
65%
Fake
20
35%
 
Abstimmungen insgesamt: 57

Maufang
User
User
Beiträge: 15
Registriert: 06 Feb 2012 15:20

Re: unglaublicher Aal

Beitrag von Maufang » 09 Feb 2012 13:28

Ich habe auch mal auf Gefangen getippt....!!!
In den Urlaub mit Wimdu Deutschland oder zuhause?
Würde aber auch ganz interessant zu sagen wo er ihn gefangen hat oder haben soll.
Oder wurde das schon gepostet und ich hab es übersehen?
Zuletzt geändert von Maufang am 22 Feb 2012 11:41, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: unglaublicher Aal

Beitrag von Smile » 09 Feb 2012 13:44

der Post iss schon ein bisken älter . . .
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Benutzeravatar
Lan
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 214
Registriert: 20 Dez 2001 03:01

Re: unglaublicher Aal

Beitrag von Lan » 09 Feb 2012 16:58

ich glaube das. ich kann mich auch an den artikel erinnern. da hat jens bursell, der schon diverse artikel in der fuf hatte, z.b. auch oberflächenangeln auf rotfedern und schleienangeln, in Neuseeland alte Bergbaulöcher befischt.

die sollen da teilweise massig vorkommen, relativ kleine kreisrunde seen wo früher gold und was weiss ich noch gesucht wurde. auch diese argumente der kescher wäre zu groß, oder man könne damit so einen fisch nciht aus dem wasser heben ziehen nicht.
diese doppelbügelkescher schaffen nichtmal nen 5kg hecht. damit sichert man den fisch nur, dann zieht man ihn ans ufer und hebt mit beiden händen an den bügeln oder nur am netz den fisch an land.
schaut ihr dvd nicht? matze koch zeigt in einigen beiträgen wie das funktioniert.

Maufang
User
User
Beiträge: 15
Registriert: 06 Feb 2012 15:20

Re: unglaublicher Aal

Beitrag von Maufang » 10 Feb 2012 16:19

Smile hat geschrieben:der Post iss schon ein bisken älter . . .
Ach ja! Stimmt! Muss mal öfters auch das Datum gucken....... :oops:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste