Nun hat das aber genug

Literarisches & Kulinarisches von Anglern für Angler

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Streamer

Nun hat das aber genug

Beitrag von Streamer » 01 Apr 2008 06:49

Noch vor eine kurze weile der moderator/administrator sie haben so gute worte gehort fuer die beste arbeit. Ich kann das nicht teilen :!: Wenn sie auch nur ein auge an diesen user gehalten wurden, alles das ungluck was er verteilt hat, es wurde nicht geschehen sein. Aber unsre Ladies sie hatten besser zu tun und er konnte wieder grosen unheil anstiften.
Dies hat schon nicht mehr mit fun zu tun, dies is anarchy und terrorism an einen fly fisherman. So ich forder alle user auf, PM an den administrator zu senden da mit hier was geschehen soll mit diesen veruckten.

Ich hatte den plan fuer einen guten langen tag fishing machen. Wenn ich in den fruhen morgen fahren will ich sehe das erste ungluck.
Bild

In eine minute mein verdacht geht zu diesen user, der wieder seine magical kraft verwenden hat. Aber schnell ich hab die idea wie zu den harbour kommen und er werd sein lachen verlieren.
Bild

An den harbour ich denke ich werde veruckt, auch hier hat er einen uebel getan. Dieser user is mehr schlimm wie Uri Geller , er will mir nur schaden machen.
Bild

Da kommt schon die frage was ein administrator fuer 8 stunde macht in sein office. Kein auge an diesen user aber auge zu vieleicht.
Nun hat auch INTERPOL schon mit suchen fuer diesen unheil user anfangen und zu diese stunde da lesen sie einen hinweis wo er zu fangen is.
Fuer diese zeit er hat aufhalten wieder da wo er gern reist.
Bild

Iceman, diesmal da hast du kein weg laufen, dies mal werd der administrator
ein wort reden :!: Mach dein teufel trick mit andre und lasse meiner selbst eine ruhe :twisted:
Und hier , Iceman, hier kannt du den schaden mit viel beer wieder gut machen.
Bild

Wenn deine mama diese worten lest, sie werd weinen.

Benutzeravatar
Ulli3D
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2036
Registriert: 10 Jul 2006 03:01
Wohnort: NRW/ Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: Nun hat das aber genug

Beitrag von Ulli3D » 01 Apr 2008 07:58

Gröööööööhl :lol: :lol:
Petri Heil aus Sankt Augustin

Ulli

Benutzeravatar
Barta0815
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1884
Registriert: 27 Nov 2002 03:01
Wohnort: Krefeld

Re: Nun hat das aber genug

Beitrag von Barta0815 » 01 Apr 2008 09:38

muuuhahahahahahahaha...goil! :lol: :lol: :lol:

aber krasse eisbilder dabei... das boot und das auto müssen doch gut aussehen, nach dem das eis abgetaut ist, oder???

gruß vom niederrhein

matthias
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!

Benutzeravatar
Silas
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1786
Registriert: 02 Jan 2007 03:01
Wohnort: BW / Schwäbisch-Hall
Kontaktdaten:

Re: Nun hat das aber genug

Beitrag von Silas » 01 Apr 2008 16:59

Super Bericht Streamer !
Wirklich toll zu sehen was bei dir da so abgeht.
Das das Auto oder ein Boot mal so zugefroren sind,
davon darf man hier nicht mal träumen :P

Niederbayer

Re: Nun hat das aber genug

Beitrag von Niederbayer » 01 Apr 2008 17:40

Ist echt ein lustiger Beitrag von unserem Streamer - war eh wieder alles zu ernst die Tage (siehe Robben usw. ) da tut eine Ablenkung gut!

@ Silas
Ich bezweifle dass die ersten Bilder von Streamer selbst gemacht wurden, ich kenne die Dinger schon lange aus dem Netz!

Aber wie gesagt, geiler Beitrag Streamer

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Re: Nun hat das aber genug

Beitrag von Iceman1 » 01 Apr 2008 17:47

Wieso immer Ich :cry: :cry: :cry: :cry:

Pete ich habe noch mal auf mein Konto geschaut :shock:
Da dachte ich mir :twisted: ich werde Canada kaufen :evil:
Dann jage ich den admi zum :evil:

Muah :D :D :D

Gruss Iceman 8)
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

G**********

Re: Nun hat das aber genug

Beitrag von G********** » 01 Apr 2008 19:01

@ Niederbayer,

also ernsthafte Themen finde ich schon gut!
Im Gegensatz zu "Teischfisch" usw., hier wird manchmal an den Verstand einiger Mitglieder gezweifelt.
Zumal "Jedermann" die Beiträge lesen kann!
Mein Vorschlag wäre, bei wirklich erkennbaren "Rechtschreibfehlern", daß die Moderatoren hier Einfluß nehmen.

Gruß und Petri Heil
Peter.

Niederbayer

Re: Nun hat das aber genug

Beitrag von Niederbayer » 01 Apr 2008 21:23

@ Gewässer
Natürlich mag ich auch ernsthafte Themen, aber so nebenbei finde ich solche Beiträge einfach super...
Und Du wirst auch gemerkt haben, dass ich eigentlich immer versuche sachlich zu diskutieren?! (Versuche es zumindest :wink: )

Und ich dachte beim Teischfisch, dass ein paar Anregungen nicht schaden, es geht schliesslich um brave Tiere, die nix dafür können! :(

Du hast auch Recht, dass auch öfter mal eingeschritten werden sollte, aber da sind wir in diesem Thread jetzt falsch!
Man beschwert sich leicht, aber in die Hand nimmt es auch selten jemand!

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Re: Nun hat das aber genug

Beitrag von Iceman1 » 01 Apr 2008 21:28

Ihr müßt mich mal Englich schreiben sehen.

Außerdem muß auch mal was lustiges hier hin!

Gruss Iceman 8)
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

Streamer

Re: Nun hat das aber genug

Beitrag von Streamer » 02 Apr 2008 02:29

Niederbayer hat geschrieben:!

@ Silas
Ich bezweifle dass die ersten Bilder von Streamer selbst gemacht wurden, ich kenne die Dinger schon lange aus dem Netz!

Aber wie gesagt, geiler Beitrag Streamer
Yep, , nur der River Pub is mein pic.
Dieser Pub is in Bridgewater Nova Scotia an der King Street. Die haben einen grosen balcony und bei essen man kann auf den LaHave River sehen.

Tight lines

Streamer

Re: Nun hat das aber genug

Beitrag von Streamer » 02 Apr 2008 02:37

Iceman1 hat geschrieben:Wieso immer Ich :cry: :cry: :cry: :cry:



Muah :D :D :D

Gruss Iceman 8)
Das hat schnell eine klarheit. Wer so lange wie du immer ohne kleider in ein kuhlehaus arbeit macht, der hat den verdacht fuer den rest an sein leben :lol: :lol:

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Re: Nun hat das aber genug

Beitrag von Iceman1 » 02 Apr 2008 14:34

:cry: :cry:

Ich bin nicht mehr im TK-Haus
ich baue jetzt Pools mit allem drum und dran :D

Gruss Iceman 8)
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste