verrückte, lustige Erlebnisse beim Angeln?

Literarisches & Kulinarisches von Anglern für Angler

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
spike1179
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 55
Registriert: 23 Aug 2007 16:22
Wohnort: Biggesee/Olpe-Drolshagen
Kontaktdaten:

verrückte, lustige Erlebnisse beim Angeln?

Beitrag von spike1179 » 28 Aug 2007 15:09

Ich war mit meinem Papa vor ca 2 Jahren an der Listertalsperre direkt an der Staumauer auf Barsch. Mein Vater angelte mit einem ca 9 cm Twister.Naja dann bekam er einen Hänger direkt an der Mauer. Da dort viel Gehölz liegt, und der Hänger sich immer nur ein Stück bewegen liess, um dann wieder zurückzuziehen, dachten wir an einen dicken Ast. Ich ging auf die Staumauer um zu gucken wo der Twister hing. In dem klaren Wasser sah ich dann seinen Hänger in Form eines wirklich fetten Zanders stehen, schätze gut 90 cm. Nervös rief ich meinem Vater zu dass es kein Hänger sondern der Zander seines Lebens sei. Doch leider hatte mein Vater schon die Spannung aus der Schnur gelassen um den Hänger zu lösen. Als er wieder Spannung aufnehmen wollte war er auch schon vom Haken :cry: Einerseits zwar lustig, andererseits stand meinem Vater die Enttäuschung ins Gesicht geschrieben. :?

Habt ihr schon ähnliches erlebt?

Benutzeravatar
DerDennis
User
User
Beiträge: 13
Registriert: 18 Aug 2008 01:04
Kontaktdaten:

Re: verrückte, lustige Erlebnisse beim Angeln?

Beitrag von DerDennis » 19 Aug 2008 22:03

jaaa das glaub ich dir^^




mein komischtes erlebnis war als ich am angelteichdes vereins bei ner jugenveranstaltung was ich hate einen köderfisch an den haken getan und in nach links ausgeworfen. als die veranstaltung dem ende zuging bemerkte ich das die schur nach rechts leiht auf spannung war...... merkwürdig
also machte ichden ahhib und dann auf einmal zog das vieh wie verrückt dann so 2 meter vor dem ufer is er dann ausgeschlitzt so ein ärger :x :evil:
ein großes petri heil
ps: ich hafte nicht für rechtschreibfehler und wer welche findet darf sie behalten
http://www.pennergame.de/change_please/2730455/ wenn ihr zwit und lust habt da ma bitte rauf gehen is eig n ganz cooles game^^ dankeeee

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste