WELSE IN DER LIPPE

Literarisches & Kulinarisches von Anglern für Angler

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
ANGELNEXTREM
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 2
Registriert: 02 Jan 2007 03:01
Wohnort: Werne
Kontaktdaten:

WELSE IN DER LIPPE

Beitrag von ANGELNEXTREM » 02 Jan 2007 22:27

HALLO BEI UNS IN DER LIPPE IN NRW SIND VON MEHREREN ANGLERN ZAHLREICHE KLEINE WELSE GEFANGEN WORDEN ; WAS BIS DAHIN BEI UNS NOCH NIE DER FALL WAR .
KANN MIR VIELLEICHT EINER VERATEN WO DIE VIELEN WELSE AUFEINMAL HERKOMMEN ?
HI BESUCHT UMBEDINGT AUCH MAL MEINE HOMEPAGE !!!
www.angelnextrem.2page.de

Benutzeravatar
Angelfreund Jan
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 257
Registriert: 01 Aug 2005 03:01
Wohnort: 34626 neukirchen

WELSE IN DER LIPPE

Beitrag von Angelfreund Jan » 03 Jan 2007 01:08

Hi,
Zu erst einmal:Bitte schreib klein denn groß schreiben=brüllen,brüllen=unhöflich.

Zu den Welsen:
Ich kenne die Lippe nicht aber ich kann dir nur sagen das sich auch bei uns die Welse vermehren.Dafür gehen andere Fischbestände zurück und wenn ich ehrlich bin freue ich mich nicht über die zunehmenden Welse.
Woher die Welse kommen habe ich eine Theorie:
Ein paar Welse werden wohl schon immer in der Lippe gewesen sein und durch die vermehrung der Welsbestände werden sich diese kleinen Bestände wohl ausgeweitet haben.

mfg Jan
Sleep.Eat.Go fishing.

Heinzmann

WELSE IN DER LIPPE

Beitrag von Heinzmann » 03 Jan 2007 01:10

HALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!
MAL NE FRAAAAAAAAAGE AM RAAAAAAAAAAANDE!!!

WARUM SCHREIST DU SOOOOOOO??????

Jetzt mal echt, nimm mal den Ellenbogen von der Shift-Taste und bleib mal normal....

Grüße
Heinzmann

Benutzeravatar
stefan kunze
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 327
Registriert: 18 Jan 2006 03:01
Wohnort: Staßfurt
Kontaktdaten:

WELSE IN DER LIPPE

Beitrag von stefan kunze » 03 Jan 2007 18:29

hui... wenn grossschreiben schreien ist bin ich ja wohl ein ganz stilles mäusschen..schreibe im www nie gross...grins

gruss stefan
http://www.dkac-sachsen-anhalt.de - Der Verein für Karpfenangler aus Sachsen-Anhalt

MefoMicha
User
User
Beiträge: 24
Registriert: 09 Jan 2007 03:01
Wohnort: Tarp
Kontaktdaten:

WELSE IN DER LIPPE

Beitrag von MefoMicha » 15 Jan 2007 00:53

Hallo zusammen,
bin hier eben mal so nebenbei reingestolpert und könnte mich vor Lachen nur so krümeln!

Zitat von Heinzmann: Jetzt mal echt, nimm mal den Ellenbogen von der Shift-Taste und bleib mal normal....

Hier eine kleine Geschichte die mir heute zu Ohren gekommen ist:
Ein Angler sitzt am See Genezareth und ist gerade dabei, einen anscheinend neugierigen Passanten mit folgendem Wortlaut anzupflaumen: " Es ist mir völlig schei...egal wer oder was dein Vater ist, solange ich hier angel, geht hier niemand übers Wasser, klar?

Benutzeravatar
Peter M.
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 146
Registriert: 28 Jun 2002 03:01
Wohnort: Kevelaer / Ndrh.
Kontaktdaten:

WELSE IN DER LIPPE

Beitrag von Peter M. » 26 Jan 2007 18:05

Im Rhein bei Wesel (vor allem Nähe Bislicher Insel) sind eine ganze Reihe große Welse. Stefan Gockel (aus Voerde nähe Wesel und bekannter Raubfischangler) erzählte mir von seinen Fängen dort. Wollte ich auch immer hin, ist ja nur knapp 40km von zu Hause. Und bekanntlich mündet die Lippe bei wesel in den Rhein.

Die sind dann wohl ein wenig flussauf in die Lippe rein.

edit: warum eigentlich unter Anglerlatein?
Welse bei Wesel - gleiche Buchstaben aber absolut wahr!

[ 26. Januar 2007: Beitrag editiert von: Peter M. ]
Gruß vom linken Niederrhein
Peter

Der Kluge lernt aus seinen eigenen Fehlern, der Weise aus den Fehlern anderer

Die Aufgaben/Probleme sind vielseitig - ich bin es auch

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste