Wer hat interesse an alten angelbüchern?

Literarisches & Kulinarisches von Anglern für Angler

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Barta0815
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1884
Registriert: 27 Nov 2002 03:01
Wohnort: Krefeld

Wer hat interesse an alten angelbüchern?

Beitrag von Barta0815 » 11 Jan 2007 22:31

hallo zusammen...
mir sind die tage ein paar recht alte angelbücher in die hände gefallen. da ich damit nicht wirklich viel anfangen kann, wollte ich sie hier mal anbieten... vielleicht kann damit ja jemand was tun...bei mir stauben sie nur rum und nehmen platz weg...

1. Königliche Fischweid - auf Lachsfang in Skandinavien, von Detlev Balkenhohl, Verlag Fritz Ifland Stuttgart(in diesem buch ist eine handschriftliche widmung von 1966)

2. Petri Heil von 9 bis 90 - Fünfundzwanzig Jahre an Bach und Teich, Erlebnisse eines Anglers, Verlag Paul Parey Hamburg und Berlin (in dem buch steht was von 1959, weiß aber nicht, obs buch, oder nur das copyright gemeint ist)

ich würde den zustand der beiden bücher als wirklich gut bezeichnen.

nun bin ich mal gespannt, ob interesse besteht [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

gruß vom niederrhein

barta
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!

Benutzeravatar
Karsten
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2109
Registriert: 03 Feb 2002 03:01
Wohnort: Waren/Müritz
Kontaktdaten:

Wer hat interesse an alten angelbüchern?

Beitrag von Karsten » 11 Jan 2007 23:23

Also ich hätte schon Interesse.
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]

Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Wer hat interesse an alten angelbüchern?

Beitrag von Thomas Kalweit » 12 Jan 2007 10:40

Ich wäre an Buch 1 interessiert (2 habe ich schon)!
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Barta0815
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1884
Registriert: 27 Nov 2002 03:01
Wohnort: Krefeld

Wer hat interesse an alten angelbüchern?

Beitrag von Barta0815 » 12 Jan 2007 21:43

jau, wenn der karsten mit dem anderen einverstanden ist, stehen dem versand ja nur noch eure adressen im weg [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
könnt ihr mir ja mal per PM senden und ich guck dann mal, wann ich zur post komme [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

gruß vom niederrhein

barta
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!

Benutzeravatar
Karsten
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2109
Registriert: 03 Feb 2002 03:01
Wohnort: Waren/Müritz
Kontaktdaten:

Wer hat interesse an alten angelbüchern?

Beitrag von Karsten » 13 Jan 2007 01:35

Thomas bekommt natürlich das von ihm gewünschte. allein schon wegen der Widmung ist das was für seine Sammlung.
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]

Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste