Verschoben in "Fliegenfischen": Fliegenaustattung

Literarisches & Kulinarisches von Anglern für Angler

Moderator: Thomas Kalweit

Gesperrt
Benutzeravatar
maddin86
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 86
Registriert: 15 Feb 2005 03:01
Wohnort: Taunus + Darmstadt
Kontaktdaten:

Verschoben in "Fliegenfischen": Fliegenaustattung

Beitrag von maddin86 » 17 Mär 2006 12:01

Hey!

Also ich will mal versuchen an unserem Hausgewässer ein wenig mit der Fliege zu angeln. Da die Ufer des Baches aber so zugewuchert sind, werde ich mit einer normalen Angel und einem Spirolono o.Ä. als Gewicht angeln! Ich bin jetzt auf der Suche nach Fliegen, welche sollte ich mir besorgen, und was kosten die? Ich kenne in der Nähe einen "Forellenpuff", lohnt es sich dort mal in die Bäume zu klettern? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

martin

[ 17. März 2006: Beitrag editiert von: Thomas Kalweit ]
Zeit ist ein sehr verderbliches Gut. die Zeit die einem nicht durch die Arbeit genommen wird, sollte man mit Angel verbringen!

Benutzeravatar
maddin86
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 86
Registriert: 15 Feb 2005 03:01
Wohnort: Taunus + Darmstadt
Kontaktdaten:

Verschoben in "Fliegenfischen": Fliegenaustattung

Beitrag von maddin86 » 17 Mär 2006 12:02

sorry ins falsche Unterforum gerutscht, bitte verschieben nach Fliegenfischen, sorry!
Zeit ist ein sehr verderbliches Gut. die Zeit die einem nicht durch die Arbeit genommen wird, sollte man mit Angel verbringen!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste