Humorvolle Angelunterhaltungsliteratur

Literarisches & Kulinarisches von Anglern für Angler

Moderator: Thomas Kalweit

Eisangler

Humorvolle Angelunterhaltungsliteratur

Beitrag von Eisangler » 15 Mär 2006 21:24

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von toss:
<STRONG>


Nur dumme Menschen verachten das Nachdenken und tarnen ihre Inkompetenz durch Überheblichkeit....
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Nun abschliessend nochmal zu Dir, Mr.
DenkansTOSS:
Wir schätzen uns alle hochglücklich, einen solch hochintelligenten Mituser in diesem Forum unter uns haben zu dürfen.
Seien es fachlich hochkompetente Beiträge zum Thema "Angeln", der äusserst leicht zu lesende Stil Deiner Postings (die sind ja richtig kurzweilig *grins*), oder gar der stets freundliche Umgang mit anderen Forenkollegen...
Lieber Toss, mir treibt es fast die Schamesröte ins Gesicht, Dir persönlich auf ein, wieder einmal sehr moderates, Posting Deinerseits antworten zu dürfen. Was für eine große Ehre...
Wir verneigen uns vor soviel Intellekt!!! Bild

Grüße in die Ballerburg
OLE

Werner B.
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 439
Registriert: 14 Jul 2004 03:01
Wohnort: Wassenberg

Humorvolle Angelunterhaltungsliteratur

Beitrag von Werner B. » 15 Mär 2006 21:48

Hallo Detlef,
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Eingangs hast Du über die schwierige Vermarktung von Angelunterhaltungliteratur geschrieben. Indem Du Dich den Forenteilnehmern verschließt, arbeitest Du diesen Umständen in die Hände.
Ich finde das schade, weil es Dein Buch verdient hätte, im Forum vorgestellt zu werden. <HR></BLOCKQUOTE>

Mein Buch ist schon etwas länger auf dem Markt, verkauft sich innerhalb des Genres Angelunterhaltung recht gut und eignet sich nicht dazu, in einem Forum darüber zu diskutieren, weil es innerhalb der Anglerschaft die Angler nicht anspricht, die auf das "Strickmuster" es biss nichts- dann wechselte ich die Methode- und dann bog sich mir die Rute zum Halbkreis abonniert sind. Außerdem sind alle Geschichten, bis auf den Anfang, das Ende und zwei andere Erzählungen gelogen.
Ich will das jetzt nicht weiter ausführen.
Das ist höchstens ein Thema für "Literaturschaffende" . Wenn ich nicht die Befürchtung hätte, dass das wieder als Werbung verstanden würde, könnten wir beide und andere Interessierte die Herstellungsbedingungen in einem anderen Thread erörtern. Aber ich denke, dass das hier ( Das ist keine Negativbewertung.)nicht das richtige Forum dafür ist.

Das Thema helfen kannst du ja in einem eigenen Thread beginnen.

[ 15. März 2006: Beitrag editiert von: Werner B. ]
Gruß Werner
Die Lage ist ziemlich unkomfortabel

Detlef Günter Thiel
User
User
Beiträge: 48
Registriert: 28 Feb 2006 03:01
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Humorvolle Angelunterhaltungsliteratur

Beitrag von Detlef Günter Thiel » 15 Mär 2006 23:55

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Werner B.:
<STRONG>Hallo Detlef,


Mein Buch ist schon etwas länger auf dem Markt, verkauft sich innerhalb des Genres Angelunterhaltung recht gut und eignet sich nicht dazu, in einem Forum darüber zu diskutieren, weil es innerhalb der Anglerschaft die Angler nicht anspricht, die auf das "Strickmuster" es biss nichts- dann wechselte ich die Methode- und dann bog sich mir die Rute zum Halbkreis abonniert sind. Außerdem sind alle Geschichten, bis auf den Anfang, das Ende und zwei andere Erzählungen gelogen.
Ich will das jetzt nicht weiter ausführen.
Das ist höchstens ein Thema für "Literaturschaffende" . Wenn ich nicht die Befürchtung hätte, dass das wieder als Werbung verstanden würde, könnten wir beide und andere Interessierte die Herstellungsbedingungen in einem anderen Thread erörtern. Aber ich denke, dass das hier ( Das ist keine Negativbewertung.)nicht das richtige Forum dafür ist.

[ 15. März 2006: Beitrag editiert von: Werner B. ]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Hallo Werner,

das liest sich ja interessant, empfehle mir bitte einen thread mit dem Titel "Literaturschaffende". Die Diskussion mit Dir gefällt mir! Lass' mich mal raten, die Alaskareise ist nicht gelogen? [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Ein Mann ist immer dann am größten, wenn er sich bückt, um einem Kind zu helfen.

Werner B.
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 439
Registriert: 14 Jul 2004 03:01
Wohnort: Wassenberg

Humorvolle Angelunterhaltungsliteratur

Beitrag von Werner B. » 16 Mär 2006 00:05

Stimmt Detlef,
die ist- bis auf die Namen der Beteiligten- vollständig wahr.

Einen fertigen Thread kenne ich nicht. Man müsste ihn halt eröffnen, aber da der nicht von öffentlichem Interesse wäre, lasse ich das hier.
Gruß Werner
Die Lage ist ziemlich unkomfortabel

Detlef Günter Thiel
User
User
Beiträge: 48
Registriert: 28 Feb 2006 03:01
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Humorvolle Angelunterhaltungsliteratur

Beitrag von Detlef Günter Thiel » 16 Mär 2006 00:21

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Werner B.:
<STRONG>Stimmt Detlef,
die ist- bis auf die Namen der Beteiligten- vollständig wahr.

Einen fertigen Thread kenne ich nicht. Man müsste ihn halt eröffnen, aber da der nicht von öffentlichem Interesse wäre, lasse ich das hier.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Nun gut, das soll dann das öffentliche Interesse entscheiden. Wer dafür ist, sich an so einem Literatur-thread zu beteiligen kann sich ja hier mal melden.

Wenn "El Torro" und "Sonderfälle" von Dir frei erfunden sind, hast Du ja eine recht lebhafte Phantasie! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Ein Mann ist immer dann am größten, wenn er sich bückt, um einem Kind zu helfen.

Werner B.
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 439
Registriert: 14 Jul 2004 03:01
Wohnort: Wassenberg

Humorvolle Angelunterhaltungsliteratur

Beitrag von Werner B. » 16 Mär 2006 00:32

El Torro ist die zweite wahre Geschichte.
Gruß Werner
Die Lage ist ziemlich unkomfortabel

Benutzeravatar
Flo86
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1280
Registriert: 16 Dez 2002 03:01
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Humorvolle Angelunterhaltungsliteratur

Beitrag von Flo86 » 16 Mär 2006 00:32

Sorry, aber das blicke ich jetzt nicht. Muss man jetzt einen Antrag stellen, wenn man einen Thread eröffnen will? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
"In einer Million Jahren, ja schon in tausend wird der Mensch wieder Kohlenstoff sein", [...] "Weil er dumm ist. Und auch Gentechnik wird ihm nicht helfen."
-Steve Jones-

Detlef Günter Thiel
User
User
Beiträge: 48
Registriert: 28 Feb 2006 03:01
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Humorvolle Angelunterhaltungsliteratur

Beitrag von Detlef Günter Thiel » 16 Mär 2006 00:59

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Werner B.:
<STRONG>El Torro ist die zweite wahre Geschichte.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Und sehr schön geschrieben, weil sie schildert, was Angeln für ein "Abenteuer" sein kann! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Und weil Du Zitate von Albert Einstein magst, habe ich noch ein Zitat von ihm gefunden:
"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt."

Das passt doch ganz gut in diesen thread! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Ein Mann ist immer dann am größten, wenn er sich bückt, um einem Kind zu helfen.

toss
User
User
Beiträge: 33
Registriert: 20 Feb 2006 03:01
Wohnort: radeberg

Humorvolle Angelunterhaltungsliteratur

Beitrag von toss » 16 Mär 2006 23:21

@ Eisangler...
Auf das Nichtverstehenwollen-/können bist du wirklich kompetent... nicht produktiv und eher mich in meinen Behauptungen bestätigend ... aber kompetent..


Alles Liebe dein Toss


P.S. (Post Scriptum...)
Sei froh, dass ich mich erst zu den Themen Ethik und Eigenwerbung usw ausgelassen habe... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

und nun zu 2 Usern, denen ich mit Respekt und Aufmerksamkeit schreibe...

Werner und Detlef....

Ich finde es total geil, euch zuzulesen...
und da ich das Buch von Detlef bereits gelesen habe und ihr meine Meinung über dieses Werk ja bereits kennt... Werner....
lass mich bitte nicht auf Knien rutschen und nicht dumm sterben... und das meine ich aufrichtig !

Für den Fall, dass du noch immer der Ansicht bist, dass du in einem Forum nicht die ISBN - Nummer deines Buches preisgeben möchtest..frage ich auch gern persönlich bei dir an....

Für Menschen, die Beiträge wie: ich weiss, welches Buch in meinem Regal keinen Platz finden schreinen.. sei geschrieben... kauf dir einfach ein größeres Regal...( falls es die Wohnung hergibt) da Hirn lässt sich nicht inplantieren.... der Kult geht hin zum 2t-Buch.....

Horido und fette Beute

Euer Toss

Eisangler

Humorvolle Angelunterhaltungsliteratur

Beitrag von Eisangler » 16 Mär 2006 23:38

Ich geb´s auf... Du hast gewonnen, ich meine Ruhe...
Übrigens (oder wie ich es von Dir gelernt habe- post scriptum): Es heißt "implantieren"
(kommt von Implantat)

toss
User
User
Beiträge: 33
Registriert: 20 Feb 2006 03:01
Wohnort: radeberg

Humorvolle Angelunterhaltungsliteratur

Beitrag von toss » 17 Mär 2006 00:43

Eisangler...
n und m liegen doch eher dicht beieinander * wenn nicht unmittelbar *... diese Fehler kommen schon mal vor... es sei denn, jede Taste ist eine Neuentdeckung... und die Zeigefinger beider Hände kreisen wie Adler über die Buchstaben...
... abber fom Inhald deines beitragez...
Dauhmen hoch !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste