Süchtig und wieder rückfällig geworden

Literarisches & Kulinarisches von Anglern für Angler

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
donaugrundel
User
User
Beiträge: 15
Registriert: 26 Sep 2013 11:33
Wohnort: Passau

Süchtig und wieder rückfällig geworden

Beitrag von donaugrundel » 20 Dez 2013 17:43

Guten Tag,

meine Sucht begann vor ca 5 Jahren, als ich mir eine Angelrolle einer schwedischen Marke kaufte.
Ich fischte mit ihr und war mit ihr zufrieden. Und es wurde liebe. :roll:
Anfangs war diese Liebe noch monogam, doch dann trat die zweite, die dritte, die vierte usw. in mein Angelleben.
Was trieb mich dazu ein polygames Angelleben zu führen, war es der Wunsch oder gar der Trieb nach etwas anderem?.
Nein, es war doch immer wieder die gleiche Rolle, nur in anderen größen.
Gestern ist es wieder passiert Nr. 9 ist bestellt und tritt bald in mein Leben.
Und ich frage mich;
Kann ich all diesen Angelrollen gerecht werden und ihnen die gleiche Liebe schenken?
Und bin ich jetzt total bekloppt?

Es klingelt, ich glaub das sind die Herren mit der weissen Weste.

Bis zu meiner Entlassung, wenn sie mich denn wieder rauslassen! :wink:

So long

Karsten
Liebe Plattfische, bitte wandert bis zur Donau hoch.
Ich habe euch zu fressen gern.

Benutzeravatar
ct
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 335
Registriert: 01 Aug 2012 03:57
Wohnort: Bremen

Re: Süchtig und wieder rückfällig geworden

Beitrag von ct » 21 Dez 2013 17:48

Du wirst Herren mit der weissen Weste klar machen müssen, daß Du die 9 Rollen unbedingt brauchst und auch alle regelmäßig fischst, sonst nehmen die Dich mit und sperren Dich wech :shock:
Ein Leben ohne Angeln ist möglich, aber nicht sinnvoll:-)

Benutzeravatar
wbeitler
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 327
Registriert: 15 Okt 2013 05:49
Wohnort: Canada

Re: Süchtig und wieder rückfällig geworden

Beitrag von wbeitler » 23 Dez 2013 07:30

Bist du verheiratet? Wenn ja dann musst du die Liebe teilen oder die Frau oder rolle
Ein man ein Wort, eine Frau ein Woeterbuch, ein man ein Fisch eine Frau besser nicht mit nehmen sonnst angelt sie alles weg.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast