Hallo Zusammen,
ich habe mal zwei Fragen:
1) hat ggf. mal jemand Bilder von Euch zum Thema Kratzer Befall? Das was man so in Google findet ist nicht wirklich gut. Gibt es irgendwo generell eine Seite im Netz die sich mit dem Thema Fischkrankheiten befassen?
Würdet Ihr einen Fisch noch essen, der einen Kratzer Befall hat?
2) Gibt es irgendwo eine Aufstellung über die einzelnen Fischrogen?
Ich hatte die Suche hier im Forum betätigt und nichts passendes gefunden. Daher stelle ich mal die Frage ein.
Gruß
André
Kratzer Befall und Fischrogen
Moderator: Thomas Kalweit
Re: Kratzer Befall und Fischrogen
HuHu - überhaupt jemand da? Sind meine Fragen zu banal oder blöd? Oder gibt es hier niemanden, der Fisch verwertet?
Gruß
André
Gruß
André
Re: Kratzer Befall und Fischrogen
Wenn der Parasitenbefall nicht sehr weit fortgeschritten ist und man es ohne weiteres wegschneiden kann habe ich keine Probleme mit dem Essen, da das Fleisch bei mir durchgebraten wird.
Thema Fischkrankheiten + Fischrogen finde ich für den normalen Angler schon sehr spezielle Fragen. Falls Dir hier nicht weiter geholfen werden kann, in der richtigen Unibibliothek wirst Du fündig werden
Thema Fischkrankheiten + Fischrogen finde ich für den normalen Angler schon sehr spezielle Fragen. Falls Dir hier nicht weiter geholfen werden kann, in der richtigen Unibibliothek wirst Du fündig werden

Ein Leben ohne Angeln ist möglich, aber nicht sinnvoll:-)