Fischrezepte gesucht

Literarisches & Kulinarisches von Anglern für Angler

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7803
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Fischrezepte gesucht

Beitrag von Thomas Kalweit » 31 Mai 2012 09:14

Vielleicht habt ihr ja ein Rezept in petto?

http://www.fischundfang.de/Service/Aktu ... en-gesucht
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Kampfschwein
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 223
Registriert: 15 Feb 2011 19:06
Wohnort: Ginsheim

Re: Fischrezepte gesucht

Beitrag von Kampfschwein » 31 Mai 2012 14:33

Hmmm, Lieblingsfisch der Deutschen, Iglo Fischstäbchen?!?!? :roll:
Wenn ich angeln gehe, denken die Nachbarn, ich ziehe aus!

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Fischrezepte gesucht

Beitrag von Uwe Pinnau » 31 Mai 2012 15:33

Habe bisher nur einmal "Hechtbäckchen vom Vierzigpfünder" gemacht, ist leider nicht massentauglich.
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Re: Fischrezepte gesucht

Beitrag von Nic » 31 Mai 2012 16:31

Fischgerichte gibt es ja fast unendlich viele. Solche die meinen Geschmack treffen auch annähernd. Und diejenigen davon, die massentauglich wären lassen sich wahrscheinlich an einer Hand abzählen.
Sicherlich nicht dazu gehören meine Favoriten:
Jakobsmuschel überbacken à la Mama
Wildfang Gambas in Knoblauchsoße aus der Pfanne
Hechtfilet vom Grill
Goldbrasse (Dorade) als Ganzes aus dem Backofen
Natürlich gibt es da noch viele weitere, aber vor allem die letzten beiden kamen mir direkt in den Sinn, da ich die immer mit ganz besonderen anglerischen Erlebnissen verbinde.

Und die in ganz Deutschland beliebten Räucherfische (egal welcher Sorte) sind sicherlich auch nicht geeignet für eine Massenproduktion. Allen voran NICHT der Aal.
MfG und Petri
Nic

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast