Ich habe auch mal auf Gefangen getippt....!!!
In den Urlaub mit Wimdu Deutschland oder zuhause?
Würde aber auch ganz interessant zu sagen wo er ihn gefangen hat oder haben soll.
Oder wurde das schon gepostet und ich hab es übersehen?
unglaublicher Aal
Moderator: Thomas Kalweit
Re: unglaublicher Aal
Zuletzt geändert von Maufang am 22 Feb 2012 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
der Post iss schon ein bisken älter . . .
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH
Besser geht es ohne TSKH
ich glaube das. ich kann mich auch an den artikel erinnern. da hat jens bursell, der schon diverse artikel in der fuf hatte, z.b. auch oberflächenangeln auf rotfedern und schleienangeln, in Neuseeland alte Bergbaulöcher befischt.
die sollen da teilweise massig vorkommen, relativ kleine kreisrunde seen wo früher gold und was weiss ich noch gesucht wurde. auch diese argumente der kescher wäre zu groß, oder man könne damit so einen fisch nciht aus dem wasser heben ziehen nicht.
diese doppelbügelkescher schaffen nichtmal nen 5kg hecht. damit sichert man den fisch nur, dann zieht man ihn ans ufer und hebt mit beiden händen an den bügeln oder nur am netz den fisch an land.
schaut ihr dvd nicht? matze koch zeigt in einigen beiträgen wie das funktioniert.
die sollen da teilweise massig vorkommen, relativ kleine kreisrunde seen wo früher gold und was weiss ich noch gesucht wurde. auch diese argumente der kescher wäre zu groß, oder man könne damit so einen fisch nciht aus dem wasser heben ziehen nicht.
diese doppelbügelkescher schaffen nichtmal nen 5kg hecht. damit sichert man den fisch nur, dann zieht man ihn ans ufer und hebt mit beiden händen an den bügeln oder nur am netz den fisch an land.
schaut ihr dvd nicht? matze koch zeigt in einigen beiträgen wie das funktioniert.
Ach ja! Stimmt! Muss mal öfters auch das Datum gucken.......Smile hat geschrieben:der Post iss schon ein bisken älter . . .