Alte Fisch und Fang Hefte

Literarisches & Kulinarisches von Anglern für Angler

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Thomas1975
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 3
Registriert: 12 Mär 2019 23:42

Alte Fisch und Fang Hefte

Beitrag von Thomas1975 » 17 Mär 2019 01:14

Hallo ,
ich bin auf der Suche nach alten Fisch und Fang Magazinen. Gerne ganze Jahrgänge ab 1960 bis !991. Im Sammelordner wäre schön ist aber keine Bedingung. Hauptsache die Hefte befinden sich natürlich gelesenen aber trotzdem ordentlichen Zustand- Schaue natürlich auch ab und an in die Bucht aber habe gedacht es auch mal hier zu versuchen.
Vielen lieben Dank

Gruß
Thomas

Benutzeravatar
Thore
User
User
Beiträge: 17
Registriert: 21 Jul 2010 11:04

Re: Alte Fisch und Fang Hefte

Beitrag von Thore » 18 Mär 2019 12:00

Hi,
da habe ich noch einige uralte Exemplare. Jahrgänge müsste ich erst einmal nachschauen.

PH Thore

Thomas1975
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 3
Registriert: 12 Mär 2019 23:42

Re: Alte Fisch und Fang Hefte

Beitrag von Thomas1975 » 19 Mär 2019 00:14

Hallo Thore , du hast eine PN !
Gruß
Thomas

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste