Schöne Idee!

Flugangeln für Anfänger & Einsteiger

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Schöne Idee!

Beitrag von Thomas Kalweit » 16 Jul 2010 10:35

Fliegenbinde-Kit für ein spezielles Muster mit Bindeanleitung und Beispielfliege! Eine schöne Sache!
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
kleen
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 661
Registriert: 19 Jul 2007 23:24
Wohnort: NRW

Re: Schöne Idee!

Beitrag von kleen » 16 Jul 2010 18:12

HEy TOP! :D Das interessiert mich sehr, anstatt sich (wie Ich letztes Jahr im Winter) sämtliche Utensilien zuzulegen, hat man so gezielt genau die Bindematerialien, die man benötigt. Und der Wooly Bugger ist ja auch kein unbeschriebenes Blatt :D Wo kann man diese denn erwerben?? Onlinemäßig?
Jeder Fisch hat seine Besonderheiten und einen Grund, um ihn unbedingt fangen zu wollen...

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Schöne Idee!

Beitrag von Thomas Kalweit » 21 Jul 2010 13:32

Ist wahrscheinlich nur über USA zu haben... :?

Ich habe mal gegoogelt:

http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q ... c54f2fe87a
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

Re: Schöne Idee!

Beitrag von Hartmut » 21 Jul 2010 22:35

Nun, bei meinem Gerätehändler und Fliegenbinder bekomme ich auch vorgerichtetes Material, wenn ich möchte wird mir noch ein Muster gebunden. Als Geschäftsidee ist dieser Vorschlag sicher akzeptabel, andererseits wird hier gezeigt, dass die Leute/Kunden mit ihren Gerätehändlern zu wenig kommunizieren.

Benutzeravatar
kleen
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 661
Registriert: 19 Jul 2007 23:24
Wohnort: NRW

Re: Schöne Idee!

Beitrag von kleen » 22 Jul 2010 07:20

schade, dann muss ich noch warten bis das zu uns gelangt, was?!
Jeder Fisch hat seine Besonderheiten und einen Grund, um ihn unbedingt fangen zu wollen...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste