Video für Grundlagen und Techniken beim Fliegenfischen

Flugangeln für Anfänger & Einsteiger

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
TollerHecht
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 6
Registriert: 15 Mär 2009 14:27

Video für Grundlagen und Techniken beim Fliegenfischen

Beitrag von TollerHecht » 15 Dez 2009 20:53

Hallo,
ich suche ein gutes Lernvideo für das Angeln mit der Fliege.
Ich beabsichtige nächstes Jahr diese Methode zu lernen und an unserem Vereinsgewässer ausprobieren. (Fluß)
Kann mir jemand ein gutes Video empfehlen, bin absoluter Anfänger und habe keine Vorkenntnisse (vom Fliegenfischen)
Bin über alleTips dankbar.
Gruß

wonne
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 390
Registriert: 18 Apr 2006 03:01
Wohnort: 72160 Horb

Re: Video für Grundlagen und Techniken beim Fliegenfischen

Beitrag von wonne » 15 Dez 2009 21:38

Hi,

sieh mal bei Fisch und Fang auf der Startseite im Shop nach, die haben mal ein Sonderhaft mit DVD herausgebracht übers Fliegenwerfen.
Aber ehrlich gesagt würde ich dir eher zu nem Kurs raten, denn die Technik des Fliegenfischens nur anhand eines Videos oder Buches zulernen funktioniert nur bei den wenigsten.

Gruss Wonne

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste