Kondom-Streamer

Flugangeln für Anfänger & Einsteiger

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Kondom-Streamer

Beitrag von Thomas Kalweit » 24 Nov 2009 17:50

Ein sehr aktives Muster für Hechte an Kläranlagen-Zuflüssen, spielt beim leichtesten Zug verführerisch in der Strömung... :wink:

http://pikeflyfishingarticles.blogspot. ... eamer.html
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

Re: Kondom-Streamer

Beitrag von Hartmut » 24 Nov 2009 19:03

Ein sehr aktives Muster für Hechte an Kläranlagen-Zuflüssen,
Interessant, was die Kanalhechte vor den Klärwerken mögen. Da muss ich doch morgen genauer hinsehen. :roll:

Benutzeravatar
Ulli3D
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2036
Registriert: 10 Jul 2006 03:01
Wohnort: NRW/ Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: Kondom-Streamer

Beitrag von Ulli3D » 24 Nov 2009 20:15

Geht das jetzt nur mit Durex Gummis oder kann man auch andere Fabrikate, Farben und Geschmacksrichtungen nehmen. Man sollte mal eine Testreihen machen. Und, jeder schwört auf Gummis für den Zanderfang.
Petri Heil aus Sankt Augustin

Ulli

Benutzeravatar
Torsten Rühl
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 134
Registriert: 16 Apr 2006 03:01
Wohnort: Voerde ( Niederrhein)
Kontaktdaten:

Re: Kondom-Streamer

Beitrag von Torsten Rühl » 26 Nov 2009 12:05

Die Idee ist echt super und lässt sich für jedem Fliegenbinder leicht umsetzen.
Da es schon Dildofangmeisterschaften vor Hitra gab würde ich mich nicht wundern wenn man auf dieser Ebene auch etwas macht.
Vom Kostenaufwand ist es billiger als das ganze Flashzeug was man im Handel bekommt. Die genoppten sind bestimmt voll die Seuche für die Hechte.
Werde es auf jeden Fall mal ausprobieren.
Fliegenfischen am Niederrhein
Unglaublich aber es geht wirklich.

Benutzeravatar
Blauhai
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1589
Registriert: 14 Feb 2006 03:01
Wohnort: Niederbayern/ Landkreis Kelheim

Re: Kondom-Streamer

Beitrag von Blauhai » 26 Nov 2009 13:10

Erinnert mich schon wieder alles an diese Tittenspinner :lol:

Irgendwann kann man sich bei Beate Uhse sein komplettes Tackle anschaffen :wink:
www.donaupirsch.de.tl

http://www.youtube.com/watch?v=tycQCRqcYg4&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=HmAKaOC3Cbo

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste