Lachs-Atlas

Flugangeln für Anfänger & Einsteiger

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Lachs-Atlas

Beitrag von Thomas Kalweit » 31 Aug 2009 16:53

Alle Lachsflüsse der Welt...

http://www.salmonatlas.com/
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

Re: Lachs-Atlas

Beitrag von Hartmut » 31 Aug 2009 20:53

Eine schöne Seite zum Schmökern, vielen Dank Thomas!

Es fehlt noch Germany auf der Seite, vielleicht wird es in den nöchsten Jahren möglich sein, bei uns wieder einen Lachs zu fangen.

Grüße

Hartmut

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Lachs-Atlas

Beitrag von Thomas Kalweit » 03 Sep 2009 16:47

Interessant finde ich, dass man wohl auch im Baltikum auf Lachs fischen kann. Für mich ein noch völlig unbekanntes Lachsrevier...
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Chinook
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2301
Registriert: 10 Mai 2005 03:01

Re: Lachs-Atlas

Beitrag von Chinook » 03 Sep 2009 22:34

Schönes Ding. Hoffentlich kriege ich nach dem Sign In keine Rechnung.

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Lachs-Atlas

Beitrag von Thomas Kalweit » 04 Sep 2009 08:34

Du hast Dich doch wohl nicht mit richtigem Namen angemeldet... :wink:
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Jondalar
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2405
Registriert: 09 Nov 2004 03:01
Wohnort: Irlbach,bei Straubing
Kontaktdaten:

Re: Lachs-Atlas

Beitrag von Jondalar » 04 Sep 2009 08:55

Super Seite

Ich spiele eh schon länger mit dem Gedanken mal nach Estland Lettland oder Lithauen zu reisen. Da ist sowas doch sehr hilfreich.
Grüsse von der Donau

Seeadler
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 107
Registriert: 10 Sep 2008 12:29

Re: Lachs-Atlas

Beitrag von Seeadler » 26 Sep 2009 13:23

An alle die ins Baltikum wollen: es is nen abstecher wert, nicht nur wegen der fische. komme grad aus Riga, Lettland, und die offzielle Geschlechterstatistik sagt es kommen dort 2,97 Frauen auf 1 Mann. Dementsprechend spannend is dort das Nachtleben. :)

Übrigens sehr viel billiger als hier is es dort nicht und die Letten wurden besonders hart von der Krise getroffen. Professoren, hohe Beamte, etc. also leute mit eigentlich hohem Gehalt, kriegen fast nichts mehr für ihren Job und müssen zur Kartoffelernte aufs Land um sich was dazu zu verdienen. Is schon krass.

Grüße,

Daniel

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste