Streetfishing...

Flugangeln für Anfänger & Einsteiger

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
lelox
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2037
Registriert: 31 Jan 2008 00:55
Wohnort: Dreyeckland

Streetfishing...

Beitrag von lelox » 30 Jul 2009 16:02


Benutzeravatar
PIWI
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 146
Registriert: 13 Jul 2007 18:02
Wohnort: Hannover Peine

Re: Streetfishing...

Beitrag von PIWI » 30 Jul 2009 16:33

Naja ein idyllisches Plätzchen ist das ja nicht gerade :D aber meist fängt man bekanntlich da die meisten Fische :? :?
Ist bei mir zu hause leider nicht anders an einem Badesee bei uns ist ein sau guter Hecht bestand nur leider ist daneben die Autobahn und es ist halt nen Badesee =)

mfg Piwi
Wenn es keine Koalabären mehr gibt,
kommt es dann zur Eukalypse?
Und wie kommt das „Betreten Verboten” Schild in die Mitte der Rasenfläche?
Ach darf ich eigentlich auf nem Rockfestival auch mit Hosen kommen?

Fragen über Fragen X)

Benutzeravatar
Tomas
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 518
Registriert: 20 Apr 2007 17:41
Wohnort: München

Re: Streetfishing...

Beitrag von Tomas » 30 Jul 2009 22:49

ich befische ebenfalls einen Baggersee der sehr gerne auch von Badegästen aufgesucht wird. Doch in der Dämmerung und Nachts erwische ich dann doch schon mal den einen oder anderen Meterhecht :D
... Man fängt nur, wenn die Angel im Wasser ist!

Benutzeravatar
Angelkroeger
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 93
Registriert: 30 Jul 2009 15:20

Re: Streetfishing...

Beitrag von Angelkroeger » 31 Jul 2009 11:10

Nu is aber mal gut mit den englischen Begriffen! Streetfishing!!!! So`n Quatsch
Wollen wir angeln in Stadtnähe jetzt als Extremsport verkaufen oder was soll die lächerlich peinliche Bezeichnung! Das magst ja keinem erzählen!!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste