Fliegenpräsentation beim nächsten Swap

Flugangeln für Anfänger & Einsteiger

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

Fliegenpräsentation beim nächsten Swap

Beitrag von Hartmut » 23 Dez 2008 20:45

Mein Wunsch an die Red. für den nächsten Swap. :wink:

3D-Präsentation

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Betrachten der schönen Bilder und viel Erfolg beim Nachbinden. 8)

Cheers

wonne
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 390
Registriert: 18 Apr 2006 03:01
Wohnort: 72160 Horb

Re: Fliegenpräsentation beim nächsten Swap

Beitrag von wonne » 23 Dez 2008 22:06

Kannst vergessen, stell dir mal vor beim nächsten Swap binden 15 Leute mit, und der Thomas muss alle auf diese Art präsentieren. Der kommt ja dann nicht mehr zum Angeln!!!!! Das könnten wir doch nicht von ihm verlangen!

Gruss Wonne

Benutzeravatar
Barta0815
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1884
Registriert: 27 Nov 2002 03:01
Wohnort: Krefeld

Re: Fliegenpräsentation beim nächsten Swap

Beitrag von Barta0815 » 24 Dez 2008 01:43

Hoi,
ich glaube, damit hätte der Thomas weniger Arbeit als wir selber, wenn wir jeden Schritt 30 mal aus allen Lagen fotografieren müssten :wink:
Machen würde ich es trotzdem, wenn ich die Zeit dazu hätte :lol:
Wirkt schon klasse so in Szene gesetzt :wink:


Gruß vom Niederrhein

Matthias
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!

Niederbayer

Re: Fliegenpräsentation beim nächsten Swap

Beitrag von Niederbayer » 24 Dez 2008 10:02

Wäre natürlich schon eine Musterlösung! :D

Grundvoraussetzung ist eine gute Ausrüstung!
In diesem Beispiel wurde alle 10° eine Aufnahme gemacht - also 36 Aufnahmen für eine volle Umdrehung!

D.h. im Rückschluss, dass man eine schön gleichmäßig laufende Drehvorrichtung, ein Stativ und eine Kamera - welche mind. 36 Bilder automatisch/selbstständig am Stück schiessen kann - braucht!

Fragen kostet ja nichts :lol:

Benutzeravatar
Chinook
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2301
Registriert: 10 Mai 2005 03:01

Re: Fliegenpräsentation beim nächsten Swap

Beitrag von Chinook » 24 Dez 2008 11:36

... geht auch billig!
Plattenteller im 10 Grad Winkel drehen. Knipps! Als Freeware so genannte
Stitch-Software und eine VR-Object-Engine runterladen und gut ist.
Wichtig ist gutes Licht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste