TV-Tipp

Flugangeln für Anfänger & Einsteiger

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

TV-Tipp

Beitrag von Thomas Kalweit » 11 Jul 2008 09:46

Den Fliegenfischerpart durfte die Eifeler Fliegenfischerschule mit Rolf Renell mitgestalten.

http://programm.daserste.de/detail1.asp ... 42&ziel=16
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: TV-Tipp

Beitrag von Uwe Pinnau » 11 Jul 2008 10:38

Ach der Rolf, auch nicht schlecht, werd ich mir sicher anschauen.
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Benutzeravatar
Barta0815
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1884
Registriert: 27 Nov 2002 03:01
Wohnort: Krefeld

Re: TV-Tipp

Beitrag von Barta0815 » 11 Jul 2008 11:04

hört sich echt jut an! wenn ich dran denke, werd ich es wohl auch gucken :wink:
danke für den tipp thomas :wink:

gruß vom niederrhein

matthias
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!

Benutzeravatar
Daniel Müller
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 541
Registriert: 06 Jan 2004 03:01
Wohnort: Loreley
Kontaktdaten:

Re: TV-Tipp

Beitrag von Daniel Müller » 21 Jul 2008 13:04

Habs nur in Bruchstücken gesehen da sich die Sendung mit Formel 1 überschnitten hat. Gerade noch am Anfang ein paar Sätze eines Fliegenfischers (Herr Hütz!? oder so ähnlich) mitbekommen, dann eine junge Frau die mit Begeisterung über den Weg des Wassers berichtete, und ein Kanu-Wettbewerb in Monschau.

Das war's was ich mitbekommen hab. Reicht leider nicht für ein ordentliches Statement. Allerdings waren ein paar schöne Landschaftsaufnahmen dabei.
Ach hört mer uff, verliebt zu sei, meist is des nur a Määrche, en Handkäs mit em Äppelwei, des is des wahre Päärche.

Benutzeravatar
Barta0815
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1884
Registriert: 27 Nov 2002 03:01
Wohnort: Krefeld

Re: TV-Tipp

Beitrag von Barta0815 » 21 Jul 2008 15:34

super daniel...hättest besser gestern nochmal bescheid gesagt :lol:

naja, lasse mir die wiederholung aufzeichnen...

gruß vom niederrhein

matthias
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!

Benutzeravatar
Daniel Müller
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 541
Registriert: 06 Jan 2004 03:01
Wohnort: Loreley
Kontaktdaten:

Re: TV-Tipp

Beitrag von Daniel Müller » 21 Jul 2008 15:44

Mach ich das nächste Mal. Hab aber auch immer so ein Glück das sich interessante Sendungen mit noch interessanterenenensenes Sendungen überschneiden :lol:
Ach hört mer uff, verliebt zu sei, meist is des nur a Määrche, en Handkäs mit em Äppelwei, des is des wahre Päärche.

Benutzeravatar
Barta0815
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1884
Registriert: 27 Nov 2002 03:01
Wohnort: Krefeld

Re: TV-Tipp

Beitrag von Barta0815 » 21 Jul 2008 18:04

och...ohne schumi guck ich kein F1 mehr :wink:

gruß vom niederrhein

matthias
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste