Nach einer Fotosession möchte ich euch auch hier mal einige meiner Fliegen zeigen.

Und noch ein Paar ältere
Yellow_Emerger

HG: #10

HG:10
Drake

HG:14
Parachute

HG:16
Golden Spinner

HG:18
Wetfly

HG:14
Tl Marco
Moderator: Thomas Kalweit
DA lege ich aber wert drauf, das die von mir sindAlle selber gebunden?
Tja da ich nunmal auch Fliegen verkaufe, kann man meine Postings immer so auslegen wie man das möchte.Dennoch, die Frage sei erlaubt:
Privatkollektion oder Firmenwerbung?
Sind sie in der tat, und fangen tun die auch, sonnst würde ich keine Bilder von machendeine Fliegen sehen sauber gebunden und auch fängig aus.
Vielleicht, wenn du zeit hast bestimmtVielleicht kommen wir auch mal ins Geschäft
Natürlich, Normal und auch als Parachute mit Sichthilfe in Weiß/Orange/GelbHast du in deinem Sortiment auch schwarze Foam Ants mit einer Sichthilfe ?
NeinUnd hast du die im Horrocks abgebildeten Fliegen auch schon gebunden ?
Alles schon gemacht, nur keine Interessenten. Zum Schluß habe ich dafür nicht mal die Herstellungskosten rausbekommen.!!!Eine weitere Geschäftsidee wären Fliegen der bekanntesten Muster in extrem schöner Ausführung (nicht zum Fischen gedacht) als Schaufliegen in einem Kasten zum Aufhängen an die Wand. Vielleicht 1 Kasten Trockenfliegen, 1 Kasten Nassfliegen, alles sauber beschriftet und in den jeweils größten üblichen Größen. Ich denke, da hättest du kaum Konkurrenz, kaum Kostendruck und einiges an Interessenten.
Teilweise stelle ich solche Aufträge auf meine HP. Da in vielen Foren so was nicht gerne gesehen wird. Es ist schon schwer als Hobby-Binder der auch Fliegen verkäuft überhaupt was in Foren zu zeigen. Siehe auch in diesem Thread. Also da werde ich das nicht noch herausfordern.Wenn du an so was denkst und vielleicht sogar schon gemacht hast, dann stelle das doch vor-selbst wenn es Eigenwerbung ist.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste