Bachrute gesucht!

Flugangeln für Anfänger & Einsteiger

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Chinook
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2301
Registriert: 10 Mai 2005 03:01

Bachrute gesucht!

Beitrag von Chinook » 31 Mai 2007 14:17

Hallo,
im letzten Urlaub hat meine Holde die Orvis Bachrute "the Flea", 6 ft, #4 lieben gelernt und gibt diese nicht mehr aus der Hand.
Um Streit zu vermeiden ist also der Kauf einer zweiten angesagt. Nur, das Produkt mit der Bezeichnung Superfine 604-2 #4 gibt
es nicht mehr und war bis letztes Jahr auch nur knapp 20 Monate im Programm. Aus der Superfineserie gibt es zur Klasse #4 nunmehr eine 6,6 ft oder eine 6 ft der Klasse #2 (Bump-Serie).
Wer kann mir ggf. einen Anbieter nennen?
Und weiter: Da einige von Euch auch in anderen Foren mitmachen, wäre meine Bitte, dieses
"Inserat" ggf. dort zu platzieren. Wäre sehr, sehr freundlich!

Dank auch schön!

ManniBw
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 54
Registriert: 09 Mai 2007 21:49
Wohnort: BW

Re: Bachrute gesucht!

Beitrag von ManniBw » 31 Mai 2007 17:35

Hallo Chinook,
hier wirst du fündig:

www.gt-angelshop.com/


Gruß Manfred

wonne
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 390
Registriert: 18 Apr 2006 03:01
Wohnort: 72160 Horb

Re: Bachrute gesucht!

Beitrag von wonne » 31 Mai 2007 21:40

Hi,

schau mal bei einschlägigen Flifizeitschriften auf dem hinteren Umschlag, wenn da eine Orvis reklame steht such mal nach Hobbycenter Wolfach bei den Adressen, ist echt ein Klasse sortierter Laden der sich hauptsächlich mit Flifi und Orvis befasst. Der kann dir vielleicht das gewünscht besorgen!

Gruss Wonne

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Bachrute gesucht!

Beitrag von Uwe Pinnau » 01 Jun 2007 00:45

@chinook: Wild Bill Kelso braucht doch keine solche Rute sondern schwerere Geschütze für die "Japsen" 8)
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Benutzeravatar
Chinook
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2301
Registriert: 10 Mai 2005 03:01

Re: Bachrute gesucht!

Beitrag von Chinook » 01 Jun 2007 15:01

... manchmal braucht man ein paar Ninja-Waffen, lieber Uwe!
Habe mich zwischenzeitlich mit meiner Frau geeinigt. Sie bekommt das Haus, den Wagen, die Kinder und ich behalte die Bachrute.

Danke, wonne, Wolfach-Anfrage läuft!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste