Vorschlag für einen neuen Bindeswap !

Flugangeln für Anfänger & Einsteiger

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Lasse
User
User
Beiträge: 42
Registriert: 16 Feb 2006 03:01

Vorschlag für einen neuen Bindeswap !

Beitrag von Lasse » 14 Mär 2007 17:06

Moin Moin zusammen. Ich wollte mich doch einmal erkundigen, was die Fliegenbinde-Mitstreiter so machen. Der Abgabetermin rückt näher und die Forellen in "meiner" dänischen Au warten bereits auf Eure Muster [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Die Redaktionsstreber (Admin und ich) haben ihre Muster natürlich schon laaaaange [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] fertig.
Hier nochmal die Anschrift:
Redaktion Fisch und Fang
"Fly-Swap"
Erich-Kästner-Str.2
56379 Singhofen

Bindeanleitungen an: lars.berding@paulparey.de

Fröhliches Binden und Winden,

Lasse

[ 14. März 2007: Beitrag editiert von: Lasse ]
Lars Berding
Redaktion
FISCH & FANG

Greenhorn
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 164
Registriert: 13 Feb 2004 03:01
Wohnort: Bibertal bei Günzburg

Vorschlag für einen neuen Bindeswap !

Beitrag von Greenhorn » 14 Mär 2007 17:19

Meine habe ich heute verschickt und die Anleitung auf Benni`s E-Mail geschickt.
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Streber Nr.2 [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

wonne
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 390
Registriert: 18 Apr 2006 03:01
Wohnort: 72160 Horb

Vorschlag für einen neuen Bindeswap !

Beitrag von wonne » 15 Mär 2007 00:00

Tach bin gerade mit Nummer 9 fertig geworden!
Werd morgen den Rest binden, und am Freitag dann abschicken, die Bindeanleitung werde ich dann am We in aller Ruhe schreiben!

Gruss Wonne

Benutzeravatar
Jondalar
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2405
Registriert: 09 Nov 2004 03:01
Wohnort: Irlbach,bei Straubing
Kontaktdaten:

Vorschlag für einen neuen Bindeswap !

Beitrag von Jondalar » 15 Mär 2007 00:39

Ja meine sind auch schon fertig. Wenn ich nicht immer vergessen würde die loszuschicken.Bindeanleitung folgt auch noch.
Grüsse von der Donau

Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

Vorschlag für einen neuen Bindeswap !

Beitrag von Hartmut » 15 Mär 2007 01:48

Meine liegen verpackt und ettikettiert auf meinem Bindeplatz. Leider laufen sie nicht von selbst zur Post, so hoffe ich doch, dass ich mich noch vor dem 20.in Richtung Post aufraffen kann.
Die Bindeanleitung schicke ich wie immer elektronisch.

Viele Grüße

Hartmut

Und besondere Grüße an die Redaktionsstreber :-) Vielleicht liegt Euer Bindetempo an dem preiswerten Weisswein - mit einem roten wären die Fliegen schöner geworden, auch wenn es länger gedauert hätte :-)

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Vorschlag für einen neuen Bindeswap !

Beitrag von Thomas Kalweit » 15 Mär 2007 11:23

SO billig war der Weißwein gar nicht... [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img] - sag' nichts über meinen Lieblingsrivaner von der Mosel. Schiefer in Flaschen, mit einer feinen Nase von Weinbergspfirsischen...
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Lasse
User
User
Beiträge: 42
Registriert: 16 Feb 2006 03:01

Vorschlag für einen neuen Bindeswap !

Beitrag von Lasse » 15 Mär 2007 16:37

Der Weißwein war doch nur für die Grundwicklung. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Die Körper und Schwänzchen haben wir selbstverständlich mir einem Roten aus dem Bordelais abgelöscht. Ich muss allerdings zu meiner Schande gestehen, dass die bereits eingetroffenen Muster der Forumsbinder mich an unserer Weinwahl zweifeln lassen: Von den "Konkurrenz"-Streamern ist einer hübscher als der andere. Wirklich toll!
[img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] Ich bin gespannt, was da noch so kommen wird....

[ 15. März 2007: Beitrag editiert von: Lasse ]

[ 15. März 2007: Beitrag editiert von: Lasse ]
Lars Berding
Redaktion
FISCH & FANG

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Vorschlag für einen neuen Bindeswap !

Beitrag von Thomas Kalweit » 15 Mär 2007 17:02

Warte nur, bis die Ufos (Unbekantes Fliegenobjekt) von Hartmut eingetroffen sind... Bild . Dank Trollinger und Dornfelder ist da einiges zu erwarten Bild .

Oder halt: Ich erinnere mich an eine Flasche, die er mir beim letzten Forumstreffen kredenzt hat, ein himmlisches Tröpchen... Bild
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Kyllfischer
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 231
Registriert: 04 Sep 2006 03:01
Wohnort: Kordel an der Kyll
Kontaktdaten:

Vorschlag für einen neuen Bindeswap !

Beitrag von Kyllfischer » 15 Mär 2007 18:22

Hi

Meine sind auch fertig, und gehen die Tage zur Post.
Bindeanleitung kommt per Email, ist abe auch schon als Step to Step auf meiner Hp :-)

Maraboukoppe

Gruß Marco
PS: Noch 7 Stunden 37 Min un 18 sek. bis zur Saisoneröffnung :-)
Bild
Life is too short, to fish a bad Fly
G-F-T-T


Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Vorschlag für einen neuen Bindeswap !

Beitrag von Thomas Kalweit » 15 Mär 2007 18:28

Bei mir geht es morgen auch ans Wasser - aber zum Barben- und Döbelangeln. Die Käsewürfel sind schon geschnitten, das Frühstücksfleisch hab ich auch eingepackt...
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

wonne
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 390
Registriert: 18 Apr 2006 03:01
Wohnort: 72160 Horb

Vorschlag für einen neuen Bindeswap !

Beitrag von wonne » 16 Mär 2007 00:55

Dann wünsch ich dir erstmal ein kräftiges Petri Heil!
Bin gerade mit Nummer 14 fertig geworden, 13 zum verschicken und eine zum selber fischen. Hoffe sie gefallen euch, obwohl meine Fliegen nicht mit nem lecker Weinchen sondern eher mit nem lecker Weizenbier begossen wurden!
Morgen werden sie dann verschickt, und sind dann zum ANFISCHEN hoffentlich bei euch!


Gruss Wonne

Benutzeravatar
Torsten Rühl
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 134
Registriert: 16 Apr 2006 03:01
Wohnort: Voerde ( Niederrhein)
Kontaktdaten:

Vorschlag für einen neuen Bindeswap !

Beitrag von Torsten Rühl » 16 Mär 2007 10:51

Meine gehen auch am wochenende auf die reise. Meine Mandel-Op hat mich ein wenig aus dem Tackt gebracht.
Fliegenfischen am Niederrhein
Unglaublich aber es geht wirklich.

Ramona
User
User
Beiträge: 22
Registriert: 14 Nov 2006 03:01
Wohnort: Berlin

Vorschlag für einen neuen Bindeswap !

Beitrag von Ramona » 16 Mär 2007 13:34

Dudditts geht am Montag raus. Bin erst beim 12ten. Ich hoffe auch das er Euch gefällt.
Bis denn.

wonne
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 390
Registriert: 18 Apr 2006 03:01
Wohnort: 72160 Horb

Vorschlag für einen neuen Bindeswap !

Beitrag von wonne » 19 Mär 2007 23:57

Und sind sie schon alle da???

Werd morgen die Bindeanleitung schreiben!

Bin schon voll gespannt auf die Fliegen!

Gruss Wonne

Benutzeravatar
Kyllfischer
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 231
Registriert: 04 Sep 2006 03:01
Wohnort: Kordel an der Kyll
Kontaktdaten:

Vorschlag für einen neuen Bindeswap !

Beitrag von Kyllfischer » 20 Mär 2007 19:13

Hi

Habe soeben meine Versendet..

Gruß Marco
Bild
Life is too short, to fish a bad Fly
G-F-T-T


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste